Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hier werden in Zukunft die aktuellen Neuigkeiten aus den Vereinigten Staaten erscheinen! April 26, 2009 Republican Presidental Ticket announced Vor wenigen Minuten wurde in der Malroy Arena, Greenville im Astoria State auf der Republican Convention Alricio Scriptatore als Kandidat der Republikaner für den Präsidentschaftswahlkampf aufgestellt. Dieser kann auf eine lange politische Karriere zurückblicken: Er war bereits einmal 2006 Präsident und ist derzeit Senator im Bundesstaat Hybertina. Auf d…
  • May 3, 2009 Democrat Presidental Ticket announced Exakt 3 Wochen nach der Bekanntmachung des republikanischen Kandidaten für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten ist nun auch der demokratische Kandidat auf der Convention der Demokraten aufgestellt worden. Es handelt sich um den aktuellen Senator und Attorney General Norman Howard Hodges. Nun kann man auf einen spannenden Wahlkampf gespannt sein. Die Wahlen finden dann vom 12. bis zum 17. Mai statt.
  • (Zitat) Ein verzeihlicher Fehler
  • Besser spät als nie - Nachrichten aus den USA: May 18, 2009 New President Nach einem langen Wahlkampf sind die Wahlen in den vereinigten Staaten mit einem Sieg der Republikanischen Partei zuende gegangen. Diese konnte 64 Prozent der Stimmen auf sich vereinen. Damit wird Alricio Scriptatore der 23. Präsident der vereinigten Staaten und wird zu Beginn des nächsten Monates ernannt