Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ich habe nochmal ein wenig daran gearbeitet. Die regionalen Styles kommen übrigens noch.
  • Styles

    Beitrag
    Moin. Wie sieht es eigentlich aus - besteht gesteigertes Interesse daran, dass Cranberra einen neuen Ansicht bekommt? Ich dachte ohnehin daran, ein Update auf das WBB3 zu machen, wie es z.B. in Astor oder auf dem Marktplatz der Mikronationen genutzt wird. Meinungen?
  • Styles

    Beitrag
    Hätte mich auch gewundert, wenn ihr da nicht irgendwann alle blau werdet.
  • Styles

    Beitrag
    Ich nehme mir für die nächsten Wochen eine Generalüberholung der Styles vor, wenn ich das Forum entsprechend geupdated habe. Dann bekommt jede Provinz und jedes Territorium auch seinen eigenen (aktuellen) Style, versprochen. Und die Homepage wird dann gleich mit überarbeitet - am besten mache ich ein CMS daraus, dann kann jeder von euch die Inhalte mit aktuell halten. Es kann sich aber noch ne Weile hinziehen, daher wollte ich zunächst generell nach dem Meinungsbild fragen.
  • Styles

    Beitrag
    Man lässt eines seiner erfolgreicheren Babies ja nicht gerne im Stich. Was mich dazu bringt - muss ich eigentlich wieder einbürgern oder bin ich doch noch nicht ausgebürgert?
  • Ich habe den Header mal etwas angepasst. Morgen kommt da "mehr".
  • Übrigens: Für das WBB3 gibt es keinen genauso funktionierenden ID-Wechsler. Wenn du in Astor mitspielst, weißt du, welche Variante es nur für das WBB3 gibt. Man kann dann nur bei der Beitragserstellung auswählen, mit welcher ID man posten will, man loggt sich dabei aber nicht um. Dann dürften sich die vielen Neben-IDs grundsätzlich auch erledigt haben.
  • Ich am 22.09.2011 in diesem Thema: (Zitat) Frage beantwortet?