Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Welcome, to the Foreign Office, Sir. Bitte setzen Sie sich doch. Tee?
  • Dyce bewirtet den Gast mit einer Medea-Mischung und einigen Gurkensandwiches. Sehr angenem, Mr Degener, dass Sie hier sind. Vermutlich haben wir einiges zu besprechen, so dass ich vorschlagen würde, dass wir gleich beginnen. Als Gast überlasse ich Ihnen gerne das erste Wort.
  • Mr Degener, ich freue mich, dass Bergen nach wie vor ein Interesse an der NAU hat. Haben wir in den Verhandlungen doch oft, viel und lange bergische Bedenken und Anliegen berücksichtigt. Es wäre folglich nur konsequent, wenn die Republik jetzt auch den weiteren Schritt machen würde und den Gründungsvertrag ratifzieren würde. Lassen Sie mich auf einige Bedenken eingehen, die Sie formuliert haben. Wir allle wollen den Erfolg der NAU und das die Verträge als Grundlage dafür dienen. Mit Leben zu fül…
  • Lassen Sie mich bitte betonen, Mr Degener, dass ich mich sehr freuen würde, wenn Bergen aktiv an der Ausgestaltung des gemeinsamen Sicherheitsmoduls mitwirken würde. Dass ein solches kommen muss habe ich auch schon im Gespräch mit Glenverness anklingen lassen und dort zumindest keinen Widerstand erfahren. Soweit ich mit Baroness Crossdale verblieben war, gibt es in der vernischen Politszene eher mehr Befürworter als Ablehner.
  • Mr Degener, die Freude darüber ist ganz auf meiner Seite. Vielleicht wäre für die UBK auch eine Mitarbeit der Conservative Union eine Option? Die CU ist ein loses Gesprächsforum, zum Austausch und zur Entwicklung gemeinsamer politischer Position. Da könnte man auf informeller Ebene bereits das ein oder andere andiskutieren.