Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • Aldenroth | 23 September 2013 Prime Minister congratulates President-elect of the United States of Astor Prime Minister Nessie Dyce sandte der neuen President-elect der Vereinigten Staaten von Astor, Sookie Stackhouse, folgendes Glückwunschschreiben: An die President-elect of the United States of Astor Ms Sookie Stackhouse Astoria, U.S. of Astor Glückwunschschreiben aus Aldenroth Dear Ms President-elect Stackhouse, namens der Regierung Ihrer Majestät darf ich Ihnen recht herzlich zu Ihrer Wahl …
  • Aldenroth | September 30th, 2013 Visits to Glenverness and the United States Premierminister Dyce beginnt heute eine Reise nach Glenverness. Mit diesem Besuch sollen die traditionellen Gespräche zwischen dem albernischen Prime Minister und den vernischen First Minister fortgesetzt werden. Nachdem die vernischen Regierungschefs bislang dazu nach Aldenroth kamen, werden die Gespräche nun in Glenverdeen geführt. Die Premierministerin plant weiterhin eine Reise in die Vereinigten Staaten von Astor,…
  • Aldenroth | October 13th, 2013 Prime Minister returns from the United States Die Premierministerin beendete gestern ihren ersten Besuch in den Vereinigten Staaten von Astor, wo sie mehrere Tage mit Präsidentin Sookie Stackhouse sprach. Die Gespräche fanden in herzlicher Atmosphäre im Beisein von Vizepräsidentin McIlroy statt. In der Penny Lane wird der Termin als erfolgreich und außerordentlich konstruktiv gewertet. Dyce dazu: "Die Präsidentin und ich haben - trotz unterschiedlicher politischer…
  • Aldenroth | 5 November 2013 Prime Minister congratulates Chancellor of the Democratic Union Prime Minister Nessie Dyce sandte der neuen Unionskanzlerin der Demokratischen Union, Helen Bont, folgendes Glückwunschschreiben: An die Unionskanzlerin der Demokratischen Union Frau Helen Bont, KEL, MdUP Manuri, Demokrat. Union Glückwunschschreiben aus Aldenroth Dear Madam Chancellor of the Democratic Union, namens der Regierung Ihrer Majestät darf ich Ihnen recht herzlich zu Ihrer Wahl und Ernennung gr…
  • Aldenroth | November 11th, 2013 HM Government is heading for Astoria Am heutigen Montag bricht die Regierung Ihrer Majestät zu dem vereinbarten Joint Cabinet Meeting nach Astoria City auf. Der Termin für die turnusgemäß Beratungen zwischen den Verbündeten war zwischen Prime Minister Nessie Dyce und President Sookie Stackhouse bei deren letzten Zusammentreffen in Astoria abgesprochen worden. Im Fokus der Beratungen werden globale außenpolitische Fragen ebenso stehen, wie die Kooperation zwischen…
  • Aldenroth | November 15th, 2013 Keïta replaces Cardiff Premierministerin Nessie Dyce hat heute die Zuständigkeiten in der Regierung Ihrer Majestät teilweise neu geregelt. Zukünftig wird die parteilose Innen- und Medeaministerin Cissé Mariam Keïta als Deputy Prime Minister fungieren. Dyce reagierte damit auf die offensichtliche Auslastung ihrer bisherigen Stellvertreterin Guinevere Cardiff mit den Aufgaben im Außen- und Verteidigungsministerium. Die Premierministerin erklärt dazu: "Es scheint, a…
  • Aldenroth | November 17th, 2013 Joint Cabinet Meeting started Am Rande des derzeit in Astor stattfindenden Joint Cabinet Meeting äußerte sich Premierministerin Nessie Dyce positiv über den Auftakt der albernisch-astorischen Regierungsgespräche. Dyce dazu: "Die Gespräche mit unseren astorischen Partner finden derzeit in harmonischer, konstruktiver und vertrauensvoller Atmosphäre statt. Gemeinsam mit den Ministerinnen Keïta und Cardiff tausche ich mich derzeit zu den folgenden vier Punkten aus, a…
  • Aldenroth | November 26th, 2013 Prime Minister returns from the Ryal Realm Die Premierministerin beendete heute ihren ersten Besuch in den Königlichen Gefilden von Glenverness, wo sie mehrere Tage mit First Meinister Donald MacFellowton sprach. Die mittlerweile traditionellen Gespräche zwischen den albernischen und vernischen Regierungschefs fanden in herzlicher Atmosphäre im zeitweiligen Beisein von Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs Lloyd Tiddley statt. In der Penny Lane wird der …
  • Aldenroth | 12 December 2013 Prime Minister congratulates First Minister of Glenverness Prime Minister Nessie Dyce sandte dem neuen First Meinister des Royal Realm of Glenverness, Lloyd Tiddley, folgendes Glückwunschschreiben: An den First Meinister o Glenverness The Right Hon. Lloyd Tiddley, The Earl of Aulderness Glenverdeen, Royal Realm of Glenverness Glückwunschschreiben aus Aldenroth Dear First Meinister o Glenverness, namens der Regierung Ihrer Majestät darf ich Ihnen recht herzlich zu Ih…
  • Aldenroth | 17 December 2013 Conclusions of AAA Joint Cabinet Meeting Zum Abschluss der gemeinsamen Kabinettssitzung der Regierung Ihrer Majestät mit den Leitern der Obersten Bundesbehörden der Vereinigten Staaten haben die Teilnehmer sich auf folgende Abschlusserklärung geeinigt: Zum Abschluss des AAA Joint Cabinet Meeting Nov/Dez 2013 veröffentlichen die Regierungen der Vereinigten Staaten von Astor und des Königreiches Albernia die folgende Erklärung: Die Regierungen des Kingdom of Albernia …
  • Aldenroth | 1 February 2014 Foreign Minister congratulates President of the United States of Astor Außenministerin Nessie Dyce sandte dem neuen President der Vereinigten Staaten von Astor, Márkusz Varga, folgendes Glückwunschschreiben: An den President of the United States of Astor Mr Márkusz Varga Astoria, U.S. of Astor Glückwunschschreiben aus Aldenroth Dear Mister President, nach Ihrer Amtseinführung erlaube ich mir, Ihnen alles Gute und Gottes Segen für die bevorstehende Amtszeit zu übermit…
  • Aldenroth | 4 December 2014 Foreign Minister invites Eldeyja and Glenverness to Aldenroth Außenministerin Nessie Dyce hat im Namen der Regierung Ihrer Majestät die Regierungen der Republik Eldeyja und der Königlichen Gefilde von Glenverness zu Gesprächen nach Aldenroth eingeladen. Bei diesen Konsultationen der drei Nachbarstaaten soll es vorrangig um die Intensivierung der gemeinsamen Zusammenarbeit der Staaten im westanticäischen Raum gehen. Bereits zuvor hatte die Außenministerin mit ihrem ve…
  • Aldenroth | 17. Januar 2015 Minister of Foreign Affairs congratulates Chancellor of the Democratic Union Minister of Foreign Affairs Nessie Dyce sandte der neuen Unionskanzlerin der Demokratischen Union, Helen Bont, folgendes Glückwunschschreiben: An die Unionskanzlerin der Demokratischen Union Frau Helen Bont, KEL, MdUP Manuri, Demokrat. Union Glückwunschschreiben aus Aldenroth Dear Madam Chancellor of the Democratic Union, namens der Regierung Ihrer Majestät darf ich Ihnen recht herzlich zu I…
  • Aldenroth | 27 January 2015 Foreign Minister congratulates President of the United States of Astor Außenministerin Nessie Dyce sandte dem neuen President-elect der Vereinigten Staaten von Astor, Adam Denton, folgendes Glückwunschschreiben: An den President-Elect of the United States of Astor Mr Adam Denton Astoria, U.S. of Astor Glückwunschschreiben aus Aldenroth Dear Mister President-elect, noch vor Ihrer Amtseinführung erlaube ich mir, Ihnen alles Gute und Gottes Segen für die bevorstehende A…
  • Aldenroth | 22 March 2015 Foreign Minister hands over Order of Albernian Excellence Außenministerin Nessie Dyce hat im Namen Ihrer Majestät und der Regierung Ihrer Majestät den Order of Albernian Excellence an Herzog Francis L. MacErgyll in der albernischen Botschaft in Glenverdeen überreicht. Königin Jane II. hatte den Orden in der Stufe eines Offiziers auf Vorschlag der Regierung an den vernischen Herzog aufgrund dessen Verdienste um die albernische Medienlandschaft verliehen.
  • Aldenroth | 25 December 2016 HM Government are exhorting to save civilians Bezugnehmend auf die gemeldeten Gräueltaten gegen die dreibürgische Zivilbevölkerung erklärt die Außenministerin Countess Dyce of Caerwyn, dass die Regierung Ihrer Majestät ein solches Vorgehen auf das Schärfste verurteilt. Das Handeln des Regimes widerspricht den, in der Nordantikaerklärung formulierten Grundsätzen. Die albernische Regierung fordert daher einen unverzüglichen Stop der Maßnahmen und die Rückkehr zu einem…
  • Aldenroth | 31 January 2017 Foreign Minister joins Center for International Dialogue Conference Außenministerin Countess Dyce of Caerwyn wird nach einem Kabinettsbeschluss an den Gesprächen zur Gründung eines "Center for International Dialogue" in Astor teilnehmen. Ungeachtet der in Kürze bevorstehenden Neuwahlen zum Unterhaus und der möglicherweise damit verbundenen Umstrukturierung der Regierung wird die Minister of Foreign Affairs solange albernische Interessen bei der Konferenz vertreten, w…
  • Aldenroth | 31 January 2017 Foreign Minister congratulates President-elect of the United States of Astor and First Minister of Glenverness Außenministerin Countess Dyce of Caerwyn sandte der neuen President-elect der Vereinigten Staaten von Astor, Béatrice Laval, und dem neuen First Minister of Glenverness, The Duke of Ergyll, folgende Glückwunschschreiben: Aldenroth | 31 Januar 2017 An die President-elect of the United States of Astor Ms Béatrice Laval Portham AS, United States of Astor Glückw…
  • Ausschreibung von Stellen im Staatsdienst
  • Ich zähle drei.