Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Einige Zeit nach ihrer Abfahrt am Flughafen erreichen die beiden Außenminister den vorbereiteten Konferenzraum.
  • Tut wie ihm geheißen wurde und setzt sich. Danke, Nessie. Oder wie auch immer inzwischen die korrekte Anrede für Dich sein mag. Sehr gern, zu einem Schluck albernischen Tee würde ich nicht nein sagen.
  • Ich denke, von den großen außenpolitischen Themen lägen genug auf der Hand, und auf die können wir nachher auch gern noch zu sprechen kommen, aber der tatsächliche Anlass, warum ich hier bin, ist ein einerseits auf den ersten Blick völlig banales Thema, das aber andererseits für die Leute ganz direkte Auswirkungen hat. Und zwar denkt das Allthing darüber nach, die Zeitzone zu wechseln, um näher an den Kontinent zu rücken, mit einer größeren Überschneidung der Geschäftszeiten und ähnlichem. Wenn …
  • Das wäre persönlich mein Wunschszenario, dass Glenverness sich am Ende auch derselben Zeitzone anschließt. Ich war mir nicht sicher, wie leicht man dort davon zu überzeugen sein wird, denn die ungewöhnliche Zeitzonenwahl in Glenverness war ja, aus welchen Gründen auch immer, sicher bewusst so gewählt, aber ansprechen wollte ich das früher oder später auf jeden Fall. Zwischen Albernia und Eldeyja stelle ich mir das leichter vor, weil ja wir diejenigen sind, die sich bewegen. Was Bergen angeht, wä…
  • *so* Persönlich kann ich mit allen Varianten leben, und für Albernia als ganzes verantwortlich bist in diesem Gespräch du. Wenn du kein Problem damit hast, dich einfach auf eine Simulationsgrundlage festzulegen, dann mach das. Für mich kann ich dir versprechen, dass ich dir keinen Strick draus drehe. Aber wenn du dich bei den anderen Spielern lieber rückversichern willst, habe ich auch kein Problem damit, solange zu warten. *so*
  • Sehr gut. Wir können auch die konkrete Zeitzone aufnehmen (-2h, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?), wenn wir das so formulieren, dass der Allthingentscheidung nicht vorgegriffen wird. Ich denke, ein Exekutivabkommen wäre die richtige Form für eine solche Regelung. Wie siehst du das?
  • Wer weiß, vielleicht zieht es euch irgendwann in die vernische Zone oder ihr wollt doch mal ausprobieren, wie sich so eine Sommerzeit anfühlt. Ich halte es nicht für wahrscheinlich, dass sich etwas ändert, aber ich dachte, es ist gut, solche Absprachen irgendwo festgehalten zu haben, damit sie nicht auf Dauer in Vergessenheit geraten.