• Handlung:

    Kurz vor seiner Abfahrt aus Rosendaal wendet sich Jonathan von Metternich mit einigen Worten an die vor seiner Residenz wartenden Journalisten.


    Meine Damen und Herren,


    Sie haben es sicher schon gehört: Die familiäre Pflicht ruft mich nach Albernia. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um meinen Gastgebern, insbesondere Seiner Majestät König Piet, in aller Herzlichkeit für ihre Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft zu danken. Meine Zeit in den Hollunderlanden war eine Zeit des Abschieds von meiner alten Heimat, der Demokratischen Union, insbesondere aber auch des herzlichen Willkommens in diesem schönen Land. Auch wenn es geographisch ein wenig den Eindruck macht, als wären die Hollunderlanden nur ein Durchgangspunkt auf meinem Weg nach Albernia gewesen: So ist es nicht, im Gegenteil. Ich war gerne hier und wäre gerne länger geblieben. Dies ist mir leider nicht möglich, aber ich hinterlasse Ihnen das Beste, was ich je hervorgebracht habe: meine Tochter Anastasia.


    Handlung:

    Anschließend steigt Metternich in den Wagen und fährt zum Flughafen.

    coa_osbury_sig.png


    Jonathan Metternich Hughes
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich


    Rank does not confer privilege or give power.
    It imposes responsibility.


    reformlogo.png

  • Geachte Mijnheer von Metternich,
    auf seiner Reise nach Albernia und für seine dortigen neuen Verpflichtungen und Herausforderungen wünschen Wir ihm alles Gute und versichern ihm, daß Unser Koninkrijk stets gerne Gastgeber war. Sollte er Unsere gelibte Nicht Jane treffen, so ersuchen wir ihn, ihr Unsere besten Wünsche auszurichten.

    Piet van Hasseldijk

    Prins van Oostfield

    Minister-President der Hollunderlande


    Uncle of The Queen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!