[Office] Chief o the General Staff

  • Sitzt gerade in seinem Office und ärgert sich über die seiner Meinung nach dürftigen Ergebnisse der letzten Einziehung. Um solche Probleme zu bewältigen bedarf es einer ganzen Kampagne, doch zunächst werden ein paar Informationsstände genügen müssen, denkt Scott sich.

    Scott Murray Philip MacFellowton, Baron o Lorredeen
    Chief o the General Staff
    Field Marshal (Airmie)

  • Dieser wird dem Brigadier umgehend gewährt, obwohl der Field Marshal für seine Offiziere immer ein offenes Ohr hat, ging das vermutlich so schnell, weil MacSterling nicht nur in der Ryal Airmie einen hohen Status hat.

    Scott Murray Philip MacFellowton, Baron o Lorredeen
    Chief o the General Staff
    Field Marshal (Airmie)

  • Er betritt das Büro, salutiert und begrüßt seinen Vorgesetzten.


    Brigadier MacSterling meldet sich anwesend.

    His Ryal Heichness
    Prince Lachlan o Verness,
    Earl o Sterling an Younger o MacSterling

    Major-general an Chief o Staff o HSH Armed Forces o_qgo10.png

  • Erwiedert den Gruß militärisch.


    Bitte setzen Sie sich Brigadier, nun was ist Ihr Anliegen?

    Scott Murray Philip MacFellowton, Baron o Lorredeen
    Chief o the General Staff
    Field Marshal (Airmie)

  • er setzt sich


    Sir, die politische Wiedereingliederung der Mathildians ist weit vorangeschritten. Jedoch die Streitkräfte dort sind noch unorganisiert. Ihre Majestät hat jüngst angekündigt hier tätig zu werden. Der Schwerpunkt wird dort wohl auf der Marine liegen, aber die Airmie sollte da nicht nachstehen, Sir. Wenn Sie jemanden suchen, der die dortigen Aufgaben vor Ort übernimmt, so stünde ich gerne zur Verfügung.

    His Ryal Heichness
    Prince Lachlan o Verness,
    Earl o Sterling an Younger o MacSterling

    Major-general an Chief o Staff o HSH Armed Forces o_qgo10.png

  • Exactly, die Arimie hatte des längeren keine Einsätze mehr.
    Ich schätze Ihr Arrangement und bin mir sicher dass der Archduke dies ebenso tut, gerne nehme ich Ihr Angebot an.


    Also, vor Ort sind zurzeit die House Guard und Überbleibsel der eigentlichen Streitkräfte, wir müssten also auch Ausbilder entsenden.
    Benötigen Sie weitere "Verstärkung", die Greens* könnten sich als nützlich erweisen, ehrlich gesagt bezweifle ich zwar dass eine ganze Brigade dort stationiert sein muss, aber nach den Unruhen, haben wir hier im Stab keinen genauen Überblick über die aktuelle Situation, was denken Sie?


    Ich werde Sie aber auf jeden Fall dort einsetzen, und zum Kommandanten eines noch zusammen zustellenden Truppenverbandes ernennen können, Brigadier.


    *(2t Infantry Brigade "The Greens")

    Scott Murray Philip MacFellowton, Baron o Lorredeen
    Chief o the General Staff
    Field Marshal (Airmie)

  • Geht in seinem Büro Berichte über den nun sehr offen ausgestragenen Krieg zwischen der DU und seinen Nachbarstaaten durch. Dass Albernia mit dem ratelonischen Angriff auf Cranberra jetzt auch hineingezogen wurde, gibt dem Ganzen eine vor allem fürs Ryal Realm noch viel brisantere Relevanz.

    Scott Murray Philip MacFellowton, Baron o Lorredeen
    Chief o the General Staff
    Field Marshal (Airmie)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!