Building Tomorrow: The Tories' Pledge to Uphold Albernia's Heritage and Sovereignty

  • Die Tories glauben anscheinend, nie wieder auf Koalitionspartner angewiesen zu sein, weil man künftig jede Wahl gewinnen wird. Schauen wir mal, spätestens am Tag X kommt ein böses Erwachen. Und dann hat man durch schlechtes Benehmen und einen unseriösen Politikstil alle Brücken hinter sich abgebrochen.


    Für das Königreich keine gute Entwicklung, aber immerhin wissen die Wähler eindeutig, welche Partei (= die Tories) sie nicht wählen sollten, wenn sie eine fähige Regierung behalten möchten.

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

  • Welches Interesse haben Sie an der Angelegenheit? Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren, Prime Minister. Unsere Bereitschaft zur Zusammenarbeit erstreckt sich über demokratische Prinzipien und die Notwendigkeit politischer Flexibilität. Ihre Warnungen wirken eher wie Wunschdenken als fundierte Analyse. Die Wähler sind klug genug, ihre Entscheidungen auf einer breiteren Basis von Politik und Führung zu treffen.

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • Wenn Sie sich in Ihren politischen Entscheidungen genauso verständig zeigen wie in Ihren Kommentaren, dann ist es in der Tat um Albernia schlecht bestellt. Es ist bedauerlich, dass Sie den wirklichen Inhalt meiner Kritik ignorieren und stattdessen lieber persönliche Angriffe auf meine Integrität vornehmen.

    Sie merken es selbst überhaupt nicht mehr, aren't you? Erst zielen Sie - zum wiederholten Male, möchte ich sagen - darauf ab, dass ich irgendwie zu dumm wäre, Ihre ganz und gar klaren Aussagen zu verstehen, nur um dann im nächsten Satz Krokodilstränen darüber zu vergießen, dass Sie persönlich angegriffen würden und sich niemand mit ihren Argumenten auseinander setzen möchte. Ich denke darüber hinaus, dass es jedem Zuhörer dieser Unterhaltung relativ klar ist, wer hier versucht ernsthaft und an den Aussagen der Gegenseite entlang zu argumentieren und von wem in erster Linie gekeift und getreten wird. Aber ich würde sagen, feiern wir die eine Sache auf die wir uns offensichtlich einigen können und lassen das Gespräch über ihre Programm hier enden.


    Die einzige klare Erkenntnis hier ist, dass eine Zusammenarbeit mit den Liberal Democrats für die Konservativen mittlerweile unvorstellbar ist. Ihre Aktionen haben jegliches Vertrauen und jede Bereitschaft zu einer künftigen Partnerschaft zunichtegemacht. Es gibt in meiner Partei keine Illusionen darüber, dass wir uns in der Zukunft auf eine solche Zusammenarbeit einlassen würden – unter keinen Umständen und keinen Voraussetzungen.

    Ich weiß, dass Sie keine Ratschläge von mir annehmen, aber es wird jedem Beobachter doch recht offensichtlich, dass Sie und die Tories sich mit Ihrer auf Zwietracht, Hetze und persönliche Angriffe aufbauenden Rhetorik sogar selbst im Weg stehen. Sie haben gerade für jetzt und die Zukunft (!) unter allen (!) Umständen ausgeschlossen, jemals wieder mit den Liberal Democrats zusammenzuarbeiten? Ihre Politik ist irrational, selbstschädigend und wälzt sich nur noch im eigenen Saft. Sie verbauen sich selbst jede Perspektive, ihre politischen Ziele umsetzen zu können, in dem Sie offensichtlich eine Politik der verbrannten Erde hinterlassen und darauf aus sind, alle politischen Mitbewerber nur noch als Feinde betrachten zu können. Ich fürchte die Tories - als ernsthafte Regierungspartei - sind derzeit erledigt. Ich hoffe aufrichtig, dass man sie intern zur Rechenschaft zieht und mit diesen Kurs korrigiert: Albernia braucht eine Konservative Partei mit Anstand und Verstand.


    Bis dahin vertraue ich auf die Wählerinnen und Wählern, Ihnen die Grenzen Ihres aktuellen Kurses aufzuzeigen.

    Prof. Margret Abigail Thorneycroft
    - MP for Winhall & Windhag -

    Prof. for Macroeconomics (University of Osbury)

    labour_sig.png

  • Sie merken es selbst überhaupt nicht mehr, aren't you? Erst zielen Sie - zum wiederholten Male, möchte ich sagen - darauf ab, dass ich irgendwie zu dumm wäre, Ihre ganz und gar klaren Aussagen zu verstehen, nur um dann im nächsten Satz Krokodilstränen darüber zu vergießen, dass Sie persönlich angegriffen würden und sich niemand mit ihren Argumenten auseinander setzen möchte. Ich denke darüber hinaus, dass es jedem Zuhörer dieser Unterhaltung relativ klar ist, wer hier versucht ernsthaft und an den Aussagen der Gegenseite entlang zu argumentieren und von wem in erster Linie gekeift und getreten wird. Aber ich würde sagen, feiern wir die eine Sache auf die wir uns offensichtlich einigen können und lassen das Gespräch über ihre Programm hier enden.

    Ihre Unfähigkeit, die offensichtlichen Werte und Prinzipien der Tories zu verstehen, hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern vielmehr mit Ihrer ideologischen Verblendung. Ihr Verhalten während dieser Präsentation unseres sinnvollen Grundsatzprogramms ist einfach nur höchst unangemessen. Sie scheinen sich absichtlich unwissend zu stellen und provozieren, was inakzeptabel und völlig unseriös ist. Haben Sie nicht genug zu tun, dass Sie sich auf diese Weise beteiligen müssen?


    Ich weiß, dass Sie keine Ratschläge von mir annehmen, aber es wird jedem Beobachter doch recht offensichtlich, dass Sie und die Tories sich mit Ihrer auf Zwietracht, Hetze und persönliche Angriffe aufbauenden Rhetorik sogar selbst im Weg stehen. Sie haben gerade für jetzt und die Zukunft (!) unter allen (!) Umständen ausgeschlossen, jemals wieder mit den Liberal Democrats zusammenzuarbeiten? Ihre Politik ist irrational, selbstschädigend und wälzt sich nur noch im eigenen Saft. Sie verbauen sich selbst jede Perspektive, ihre politischen Ziele umsetzen zu können, in dem Sie offensichtlich eine Politik der verbrannten Erde hinterlassen und darauf aus sind, alle politischen Mitbewerber nur noch als Feinde betrachten zu können. Ich fürchte die Tories - als ernsthafte Regierungspartei - sind derzeit erledigt. Ich hoffe aufrichtig, dass man sie intern zur Rechenschaft zieht und mit diesen Kurs korrigiert: Albernia braucht eine Konservative Partei mit Anstand und Verstand.


    Bis dahin vertraue ich auf die Wählerinnen und Wählern, Ihnen die Grenzen Ihres aktuellen Kurses aufzuzeigen.

    Es ist faszinierend zu sehen, wie Sie Ihre Worte wählen, Professor Thorneycroft. Ihre Behauptungen über unsere politische Ausrichtung sind so verzerrt wie Ihr Verständnis für die Realitäten, mit denen sich unser Land konfrontiert sieht.


    Die Tories haben stets die Werte von Anstand und Verstand vertreten, im Gegensatz zu dem taktischen Spiel, das Sie und Ihre Partei betreiben. Ihre Anschuldigungen bezüglich einer Politik der verbrannten Erde sind absurd, wenn man bedenkt, dass Labour und die Liberal Democrats während Ihrer Regierungszeit nicht nur das Land in Unsicherheit gestürzt, sondern auch die politische Debatte auf ein nie dagewesenes Tiefniveau gebracht haben.


    Unsere klare Entscheidung, keine erneute Koalition mit den Liberal Democrats einzugehen, basiert auf dem Unvermögen dieser Partei, grundlegende Prinzipien und Versprechen zu respektieren. Unsere Politik orientiert sich am Wohl des Landes und nicht an kurzfristigen politischen Spielchen.


    Es ist leicht zu behaupten, die Tories seien "erledigt", wenn man selbst in einem Meer von inneren Widersprüchen und politischen Fehltritten schwimmt. Vertrauen Sie ruhig auf die Wählerinnen und Wähler: sie werden die klaren Prinzipien und die Führung der Tories über Parteipolitik und Polemik stellen.

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!