Chesterfields Beting Shop!

  • Ladys and Gentleman,


    das von Arthur Chesterfield 1832 in Glengow gegründete Wettbüro Chesterfields öffnet ab heute wieder seine Pforten. Als wäre es Zufall wartet am Donnerstag auch gleich ein sportlicher Knaller auf unsere Wettfreunde mit tollen Quoten und einer gehörigen Portion Spannung - das Redford Derby!


    Dieses relativ noch äußerst junge Rennen (erstmals 1958 ausgetragen) ist das erste Meeting der neuen Saison und damit Wegweiser für die zukünftige Form der Pferde und ihrer Jockeys. Die Renndistanz des Rundkurses beträgt 1500 Meter.


    Folgende Pferde sind auch diese Jahr wieder dabei:


    • 1. Eclipse (Sieger des Glengow Derbys)
    • 2. Anilin
    • 3. Korok
    • 4. Diomed
    • 5. Luciano
    • 6. Windwurf
    • 7. Red Rum
    • 8. Signoretta
    • 9. Carbine
    • 10. Mumtaz Mahal


    Chesterfields bietet ihnen nun folgende Quoten für Einzellsiegwetten an:


    • 1. Eclipse = 2,00
    • 2. Anilin = 2,50
    • 3. Korok = 2,75
    • 4. Diomed = 3,40
    • 5. Luciano = 4,00
    • 6. Windwurf = 5,00
    • 7. Red Rum = 5,50
    • 8. Signoretta = 7,00
    • 9. Carbine = 8,50
    • 10. Mumtaz Mahal = 9,50


    Wetten sind per PM an Winston Chesterfield zu senden und sollten ihren Namen und ihre Kontonummer, die Wettnummer den Einsatz enthalten. Mindesteinsatz sind 5 £ bzw. Maximum Bet gleich 15 £. Sollte das Geld nicht 24h nach Eingang der PM nicht auf dem Konto #45 eingegenagen sein wird die Wette nicht angenommen. Sie kann aber neu abgegeben werden. Gewinne werden spätestens 48h nach Ablauf des Wettereignisses ausgezahlt.

  • Das Rennen ging soeben zu Ende. Folgendes Resultat:


    1. Korok (108)
    2. Eclipse (109)
    3. Diomed (105)
    4. Mumtaz Mahal (97)
    5. Red Rum (99)
    6. Windwurf (98)
    7. Anilin (102)
    8. Signoretta (94)
    9. Luciano (97)
    10. Carbine (91)



    Die Zahl in den Klammern ist die Höhe des Wahrscheinlichkeitskontos. Je höher um so besser für das nächste Rennen. ;)


    Wir würden uns freuen wenn mal jemand etwas wagen würde und éine Wette abschließt. :evil:

  • Die Saison hat gerade erst begonnen und schon kommt am Dienstag auch schon wieder das nächste Rennen. Diesemal trifft man sich in St. Peter wo schon seit über 174 Jahren Pferderennen ausgetragen werden. Die Favoriten sind sicherlich Korok und Eclipse obwohl man auch einem Außenseiter Chancen einräumen muss.


    Chesterfields bietet ihnen nun folgende Quoten für Einzellsiegwetten an:


    • Korok = 2,50
    • Eclipse = 2,00
    • Diomed = 3,00
    • Mumtaz Mahal = 6,00
    • Red Rum = 5,00
    • Windwurf = 4,50
    • Anilin = 4,00
    • Signoretta = 7,00
    • Luciano = 6,00
    • Carbine = 10,00


    Wetten sind per PM an Winston Chesterfield zu senden und sollten ihren Namen und ihre Kontonummer, die Wettnummer den Einsatz enthalten. Mindesteinsatz sind 5 £ bzw. Maximum Bet gleich 15 £. Sollte das Geld nicht 24h nach Eingang der PM nicht auf dem Konto #45 eingegenagen sein wird die Wette nicht angenommen. Sie kann aber neu abgegeben werden. Gewinne werden spätestens 48h nach Ablauf des Wettereignisses ausgezahlt.

  • *SimOff*


    Leider kam wieder kein Wetteinsatz was ich sehr schade finde. Ich meine...liegt es an meiner Person oder habt ihr einfach kein Interesse Geld zu investieren bzw. an der Wisim teilzunehmen?

  • *simoff* Wie gesagt, ich bin momentan nur am Wochenende anwesend (was sich übrigens voraussichtlich in zwei Wochen endlich wieder ändern wird), und Sonntag war mein Startgeld noch nicht da. So ich es rechtzeitig mitbekomme, habe ich auch vor, ein bißchen was zu setzen. Daß ansonsten keiner mitmacht, finde ich aber auch ein wenig enttäuschend. Die Durchführung ist ja immerhin auch ein gewisser Aufwand für dich, der sich auch irgendwie lohnen sollte. *simon*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!