Statement auch hier...

  • Nur schon mal im voraus das simoff-Statement zu einem Verzicht auf die Kandidatur...


    Ich werde in 7 Wochen umziehen. Größere Wohnung, zentraler gelegen, modernes Haus usw. ;)


    Da dadurch in nächster Zeit natürlich viele Orgadinge (wie Kisten packen, Umzug organsieren, Helfer organisieren, Renovierung organisieren, Ummeldungen, Abmeldungen, Weitermeldungen, Küche kaufen, Küche liefern lassen, Küche aufbauen) zu erledigen - und letztlich natürlich Umzug und Renovierung selbst durchzuführen - sind, habe ich von einer Kandidatur und/oder Regierungsbeteiligung Abstand genommen, da ich Aktivität in den nächsten sieben bis acht Wochen natürlich nicht garantieren kann. Dazu kommt, dass ich nicht weiß, ob mein Internetprovider den Umzug auch Flott hinbekommen wird.


    Soviel schon mal dazu. Wenn es dann akut wird geb ich hier nochmal separat bescheid.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!