Ersuchen um Audienz

  • Your Majesty:


    Untertänigst wende ich mich an Euch: Eure Nation ist apathisch, der albernische Status in Cranberra in Gefahr, Euer Premierminister ausgebürgert, Eure Regierung überfordert, die nationale Sicherheit Eures Königreiches nach dem Zusammenbruch der International Security Organisation ungeklärt.


    Als Eure treue Dienerin in zahlreichen Ämtern, darunter als Eure Premierministerin und Eure Außenministerin, und als Abgeordnete der Kolonie Eurer Krone, Medea, wende ich mich an Euch und ersuche Euch um eine Audienz.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,



    Lady Teri H. Shark, LD, MP

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Lady Teri,


    namens meiner Mutter darf ich Euch Ihre Grüße entrichten und Euch zu einer Audienz laden. Ihre Majestät ist erfreut Euch, als noble Dame des Kingdom, zu empfangen. Sie ist sehr gespannt auf die Unterredung. Ihre Majestät bittet Euch nach Firdayon Castle.

  • Lady Teri fliegt nach der Nachricht der HRH Princess Annette umgehend nach Aldenroth und lässt sich von dort aus auf dem schnellsten Wege nach Fiyardon Castle bringen. Nachdem sie eingetroffen ist und begrüßt wurde, nimmt sie im Wartesaal Platz.

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!