Secretary of State inquires on Date for Visit


  • Astoria City, February 4, 2009



    SECRETARY OF STATE INQUIRES ON DATE FOR VISIT



    Honorable Lord Mayweather:


    Als neue Außenministerin der Vereigten Staaten möchte ich die Bedeutung der Beziehungen zu Ihrem Land unterstreichen und meinen ersten Besuch im Ausland im Königreich Albernia absolvieren.


    Dringende Angelegenheiten machen meine baldige Anwesenheit im Königreich erforderlich. Ich schlage als Besuchstermin deswegen kurzfristig den Donnerstag oder Freitag dieser Woche vor und bitte für dieses Datum um Ihre Zustimmung. Dem State Department ist bekannt, dass Sie derzeit im Dominion Cranberra weilen; Ihre genauen Reisepläne liegen uns jedoch nicht vor. Ich biete Ihnen deswegen an, nach einem kurzen Arbeitsgespräch mit dem Höchst Ehrenwerten Premierminister meine Zeit in Aldenroth für diverse diplomatische Konsultationen zu nutzen Ihre baldige Rückkehr abzuwarten.


    Bitte teilen Sie mir, gerne auch telefonisch, mit, ob meine Vorschläge bei Ihnen Anklang finden.


    Sincerely yours,


    Charlotte McGarry
    U.S. Secretary of State


  • [SIZE=1]- Aldenroth, February 5th, 2009 -[/SIZE]



    Dear Excellency,


    ich werde vorraussichtlich am morgigen Freitag aus dem Dominion of Cranberra zurück kommen und freue mich bereits darauf anschließend mit Ihnen zu konstruktiven Gesprächen zusammen zu treffen.


    I remain respectfully yours



    The Lord Mayweather, Jonathan Mayweather, KD
    The Baron Mayweather
    Minister of Foreign and Empire Affairs

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png


  • Astoria City, February 6, 2009



    CONFIRMATION OF DIPLOMATIC TALKS



    Honorable Lord Mayweather:


    Ihr Schreiben habe ich mit Freude gelesen und freue mich bereits darauf, mit Ihnen zusammenzutreffen.


    Sincerely yours,


    Charlotte McGarry
    U.S. Secretary of State

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!