• Ich denke alle kennen folgende Zwei Probleme der Wisim:


    1)
    Das Volk Sammelt immermehr Güter an und somit steigt sein Sachlicher Besitze und somit auch die Vermögendsstatistik immer weiter.


    2)
    Das Volk neigt dazu pleite zu gehen.


    Meine Idee wäre folgende:
    1. Ein neuer Betrieb...wie man den nennt wüsst ich nicht Müllabfuhr vieleicht welcher sämmtliche Waren in die Ware Müll umwandeln kann...meinetwegen auch bestimmte Warengruppen in die Produkte:


    Haushaltsmüll und Schrott (WEitere wie Biomüll und so wären denkbar je nach verarbeiteter Ware)


    Das Zeug kommt dann jedenfalls auf den Markt und de rSpieler kann es kaufen und im Recyclingcenter verarbeiten...ich hätte gedacht dass ein Zufallsgenerator bestimmt welche Rohstoffe in welcher menge rauskommen.....Wollte die Idee nur mal Festhalten ^^

  • Da halte ich nicht viel von. Vor allem, da der meiste Müll ja RL auch kostenpflichtig abgegeben werden muss. Das Volk hätte m.M.n. also nicht viel davon und ich würde Müll(-entsorgung) wie Strom etc. als in die Produktionskosten miteinbezogen betrachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!