Bewertungsspalte

  • Kann man die irgendwie rausnehmen? Das klingt jetzt etwas lächerlich, aber beim Census waren daneben vier negative Daumen, was ich so albern fand, dass ich letztlich mit allen meinen IDs positiv gewertet habe. Ich hatte gehofft, dass die Plus/Minus-Daumen damit verschwinden, aber offenbar war das nicht der Fall.


    Kann man diese Spalte abschaffen? Wenn jemand etwas anzumerken hat, kann man in dieser MN erwarten, dass er eine Tastatur bedient. Außerdem ist die Bewertungsspalte ästhetisch äußerst unschön.


    Die drei Minuten meines Lebens kriege ich wohl nicht zurück. ;)

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Zitat

    Original von Lady Teri Shark
    Kann man die irgendwie rausnehmen? Das klingt jetzt etwas lächerlich, aber beim Census waren daneben vier negative Daumen, was ich so albern fand, dass ich letztlich mit allen meinen IDs positiv gewertet habe. Ich hatte gehofft, dass die Plus/Minus-Daumen damit verschwinden, aber offenbar war das nicht der Fall.


    Kann man diese Spalte abschaffen? Wenn jemand etwas anzumerken hat, kann man in dieser MN erwarten, dass er eine Tastatur bedient. Außerdem ist die Bewertungsspalte ästhetisch äußerst unschön.


    Die drei Minuten meines Lebens kriege ich wohl nicht zurück. ;)


    Ich war auch versucht... ;)

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!