Letter to the Leader of Her Majesty's Most Loyal Opposition

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 16.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Severus M. Frobisher.

• pmletter.jpg

Aldenroth | 17th February 2025

Concerning a North Antica Defence Union

Sir Emrys,

zum einen ist es gute Tradition, dass albernische Außenpolitik auch über Regierungswechsel hinweg von Verlässlichkeit und Kontinuität geprägt ist und zum anderen habe ich stets betont, dass mir die Einbindung aller politischen Kräfte - insbesondere bei Grundatzfragen - ein besonderes Anliegen ist.

Ich schreibe Ihnen daher heute, da ich eine Position zur Schaffung einer gemeinsamen Sicherheitsarchitektur der NAU entwickeln möchte. Dieses Thema habe ich bereits im Generalrat der NAU auf die Tagesordnung setzen lassen. Wie Sie wissen, haben wir uns in jüngerer Vergangenheit immer wieder mit Bedrohungen von Außen, sei es Dreibürgen, sei es Ratelon, sei es Andro, konfrontiert gesehen. Gewiss, unser Bündnis mit den Vereinigten Staaten hat bislang gehalten und ich bin stolz, dass es Premierminister wie Mr Moynahan und Sie waren, die im Ratelon Krieg fest an der Seite Astors standen. Aber, wir haben auch gesehen, dass treue Partner wie Cranberra - was noch mal ein eigenes Thema wäre - oder aber auch unsere Freunde der NAU die Gefahren gemeinsam abwehren mussten und zum Glück auch konnten. Gerne würde ich diese Verteidigung in eine organisierte, dauerhafte und rasch einsetzbare Struktur überführen. Dabei ist mir die unterschiedliche Gemengenlage in der NAU durchaus bewusst. Bewusst ist mir aber auch, dass dem Kingdom aufgrund seiner atomaren Bewaffung eine besondere Verantwortung für unsere Partner und die Region erwächst.

Sir Emrys, ich gedenke meine Überlegungen zu einer gemeinsamen NAU-Sicherheitsarchitektur demnächst auch öffentlich näher auszuführen. Für den Moment müsste ich jedoch wissen, ob ich hierbei grundsätzlich mit Ihrer Unterstützung und der Unterstützung der Labour Party rechnen darf? Sofern Sie eigene Gedanken einbringen möchte, stehe ich Ihnen für einen Austausch jederzeit zur Verfügung.

God save the Queen!

frobisher-sign.png

The Most Hon Severus Frobisher, MP

Prime Minister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!