Vote: Knifestone Act

  • Mylords,


    His Royal Highness The Duke of Baliho hat beantragt, das Folgende als Empfehlung des House of Lords zu verabschieden:


    Zitat


    Die in diesem House versammelten Lords machen, in dem Wissen dass jede Person guten Willens den Rat des House und der hierin versammelten Lords als wichtig und nützlich erachte, der Regierung Ihrer Majestät, die folgende Empfehlung gemäß Art. 9/1 House of Lords Act:


    Die Lords empfehlen, sich umgehend nach der Benennung um die Fertigstellung und Einbringung des Knifestone Acts, eingebracht durch Lila Jones am 11.09.2003 im Kabinett, zu kümmern.
    Jedoch sollte vor der Einbringung in die Houses of Parliament eine Überarbeitung des dagelegten Entwurfes anhand der vorliegenden Vorschläge erfolgen, um eine korrekte und historisch sinnvolle Version in die Houses einzubringen.



    Mylords, stimmen Sie diesem Antrage zu? Ihre Abstimmungsmöglichkeiten lauten "Content", "Non content" und "Abstention". Die Dauer der Abstimmung lege ich auf 72 Stunden fest.

    His Grace, William Duke of Harkony
    Lord High Chancellor of Albernia

  • Mylords,


    ich bitte die lange Verzögerung in dieser Sache zu entschuldigen. Gesundheitliche Gründe hinderten mich daran, im Hause zu erscheinen, wofür ich angesichts meines fortgeschrittenen Alters um Verständnis bitte.


    Ich stelle fest, dass der Antrag von His Royal Highness einstimmig angenommen wurde. Die geringe Beteiligung betrübt, stellt mangels gesetzlicher Grundlagen jedoch kein Hindernis dar, was die Gültigkeit der Abstimmung angeht.


    Abschließend möchte ich die Frage aufwerfen, ob die beschlossene Entschließung noch der amtierenden Regierung übergeben werden soll oder ob damit bis zur Ernennung des neuen Prime Minister gewartet wird, was mir aus naheliegenden Gründen sinnvoll erscheint.

    His Grace, William Duke of Harkony
    Lord High Chancellor of Albernia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!