[Letter] from Bergen


  • Freie Stadt Bergen, den 21.10.12

    Majestäten,
    Exzellenzen,
    nachdem der Herr Staatspräsident Dr. Lukas Landerberg vor einigen Tagen Opfer einer Entführung wurde, ist es nun meine Pflicht Sie zu notifizieren, dass bei den Staatspräsidentschaftswahlen im September 2012 erst im zweiten Wahlgang ein Nachfolger für Lukas Landerberg, dessen Amtszeit am 02.10.12 regulär geendet hätte, gefunden wurde.
    Mit den meisten Stimmen wurde Herr Onifroi Lacroix zum 91. Staatspräsidenten der Republik Bergen gewählt.
    Seine Vereidigung findet morgen um 18.00 Uhr vor dem Plenum des Senats in der Freien Stadt Bergen durch mich statt. Im Anschluss daran wird im Amtssitz des Staatspräsidenten ein Empfang für Gäste aus dem In- und Ausland gegeben. Im Namen der Republik Bergen darf ich Ihnen unsere große Freude aussprechen, wenn Sie dazu erscheinen würden.


    Genehmigen Sie, Majestäten und Exzellenzen, den Ausdruck meiner vollkommenen Hochachtung.



    Senator Dr. Alexander Waldheim
    Präsident des Senats der Republik Bergen
    als Stellvertreter des Staatspräsidenten der Republik Bergen

    His Excellency, Ambassador / Seine Exzellenz, Botschafter
    Dominik Bergmann
    Ambassador of the Republic of Bergen to the Court of Firdayon | Botschafter der Republik Bergen am Hof von Firdayon
    Bergish Representative to the General Council of the NAU | Bergischer Bevollmächtigter im Generalrat der NAU

  • Der Diplomatische Dienst der Republik Bergen leitet folgendes Schreiben weiter:

    His Excellency, Ambassador / Seine Exzellenz, Botschafter
    Dominik Bergmann
    Ambassador of the Republic of Bergen to the Court of Firdayon | Botschafter der Republik Bergen am Hof von Firdayon
    Bergish Representative to the General Council of the NAU | Bergischer Bevollmächtigter im Generalrat der NAU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!