Reservation Königreich beider Archipele

  • Mein Name ist Louis Moumont, ich bin Zeremonienmeister Seiner Majestät des Königs beider Archipele. Wir möchten unser Land gern auf dem untenstehenden schwarz eingezeichneten Platz südlich von Albernia eintragen lassen. Daher möchten wir uns hiermit gern vorstellen und fragen, ob hinsichtlich Lage, Größe, Geschichte oder anderes etwaiger Gesprächsbedarf besteht.





    Wir sind hier erreichbar:


    Homepage: http://www.livornien.li
    Forum: http://www.livornien.li/forum




    Beste Grüße aus dem KBA



    Louis Moumont



    Edit: Link zum Forum geändert

    Hofrat Dr. Louis Moumont
    Zeremonienmeister des Königs
    Königreich beider Archipele Livornien und Melba
    livornien.li

    2 Mal editiert, zuletzt von Louis Moumont ()

  • Liebe Mitspieler Albernias


    Livornien möchte sich nun auf der CartA eintragen lassen, worüber ich Euch hiermit offiziell informiere. In Absprache mit Barnstorvia wählen wir einen etwas weiter von ihrer Küste gelegenen Platz, der von der Vollversammlung auch bereits entsperrt wurde. Ich freue mich auf gute Nachbarschaft mit Albernia.


    Mit liebem Gruß


    Louis Moumont



    Hofrat Dr. Louis Moumont
    Zeremonienmeister des Königs
    Königreich beider Archipele Livornien und Melba
    livornien.li

  • Eintragung von Transmartinien



    Guten Tag!


    Das Königreich beider Archipele möchten gern sein Überseegebiet Transmartinien auf der CartA eintragen lassen. Die Kolonie liegt an der Ostküste Nericas und besteht aus zwei kleinen Inseln. Aufgrund der Lage Medeas seid ihr potentielle Nachbarn. Wir würden uns freuen, wenn ihr mit dieser Eintragung einverstanden seid.


    Forum
    Homepage

    Hofrat Dr. Louis Moumont
    Zeremonienmeister des Königs
    Königreich beider Archipele Livornien und Melba
    livornien.li

    Einmal editiert, zuletzt von Louis Moumont ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!