Nichtöffentliche Sitzung

  • Nachdem einmal mehr detailierte Informationen aus der Nichtöffentlichen Sitzung an Andros Pseudo-Presseorgang gegangen sind und einmal mehr sich Anturien und speziell meine Person sich wieder massiven Verdächtigungen ausgesetzt sieht selbige weiter gegeben zu haben sehe ich mich gezwungen hier nachdrückliche Schritte zu unternehmen.


    Anturien wird bis auf weiteres nicht mehr an der Nichtöffentlichen Sitzung in irgendeiner Form teilnehmen (SIMOFF: Ich verlange das schnellstmöglich meine Lese-Befugnis für diesen Thread annuliert wird - meinethalben ändert das PW - Gratuliere ihr habt es geschafft die abweichende Meinung effektiv Mundtot zu machen).


    Desweiteren fordert Anturien einmal mehr das die Polkonvention endlich zurückkehrt zum natürlichen Zustand der Offenheit und Transparenz und die Siztzungen wieder öffentlich macht.


    Außerdem verurteilt Anturien die wiederholten Spionagetätigkeiten des tvAndro auf das allerschärfste und wird noch darüber beraten ob direkte Maßnahmen gegen diese Organisation notwendig sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!