Wir, Jane II, von Gottes Gnaden Königin des Vereinten Albernia und all Unserer weiteren Gebiete und Territorien, grüßen den Sehr Ehrenwerten Abgeordneten Dennis Fortescue, MP.
In Anbetracht dessen, dass jüngst Wahlen zum House of Commons des Parlaments des Königreiches stattgefunden haben, aus denen ein Wahlbündnis unter Führung des Sehr Ehrenwerten Dennis Fortescue als stärkste politische Kraft hervorgegangen ist,
Und in Anbetracht dessen, dass Ihr Unsere Invitation to Kiss Hands angenommen habt,
Sowie in Anbetracht dessen, dass Unserer Höchst Ehrenwerter Prime Minister Emrys Vaughan und die Sehr Ehrenwerten Mitglieder Unserer Regierung sich daraufhin entschlossen haben, von den ihnen von Uns verliehenen Ämtern zu demissionieren,
Erklären Wir hiermit, den Rücktritt der Sehr Ehrenwerten Mitglieder Unserer Regierung in Anerkennung ihrer loyalen Dienste für Krone und Königreich gnädig anzunehmen,
Und geruhen, den Sehr Ehrenwerten Abgeordneten Dennis Fortescue zum Prime Minister zu ernennen und mit der Bildung Unserer Regierung zu beauftragen.
Die Eidesleistung des Genannten auf Krone und Parlament soll in der gesetzlich bestimmten Weise bei nächster Gelegenheit im House of Commons stattfinden, wobei die religiöse Beteuerung keinen zwingenden Bestandteil der nun folgenden Eidesformel darstellt:
"Ich, (Name), schwöre, dass ich Parlament und Krone dieses Königreiches stets treu und loyal ergeben sein werde in Einklang mit dem Gesetze. So wahr mir Gott helfe."
Gegeben an Unserem Hofe zu Firdayon Castle, am 8. Juli im Jahre des Herrn 2019, im sechzehnten Jahr Unserer Regierung.