• Ladies and Gentleman,


    Sie, die Bürgerinnen und Bürger von New Munswick haben vom 15.11. bis zum 20.11.2007 die Wahl. Sie sollen entscheiden wer Ihre Interessen im House of Commons vertritt.


    Ich bewerbe mich um Ihr Vertrauen dafür!


    Warum nun sollten Sie das tun? Einem Mann Ihr Vertrauen und Ihre Stimme geben, der nicht aus New Munswick stammt, in diesem speziellen Sinne keiner der Ihren ist?


    Zum Einen weil ich glaube, daß die derzeitige Situation im House of Commons dringend geändert werden muß.


    Es bedarf dort einiger Impulse dieses ehrwürdige Haus wieder in Gang zu bringen, eingefahrene Geleise zu verlassen.
    Zugegeben, dies ist ein Problem aller politischen Parteien. Wir, die politischen Parteien, müßen uns alle an die eigene Nase fassen.


    Um so wichtiger ist es, daß New Munswick wieder vertreten wird, um einen solchen Schwung, eine solche Bewegung in Gang zu setzen.


    Aber, daß sei nicht verschwiegen, weil ich es persönlcih für wichtig halte, daß die SCP stark im House of Commons vertreten ist.


    Wir haben es uns auf die Fahnen geschrieben, als soziale Kraft zu wirken, ohne dabei in ein sozialdemokratisches oder gar sozialistisches Fahrwasser zu geraten. Dies, so bin ich überzeugt, ist neben der rein konservativen Kraft der AFC und so viel mehr gegenüber den gleichmacherischen und antimonarchistischen Tendenzen der RGP, ein dringliches Anliegen das Ihre Unterstützung verdient.


    Es bleibt mir nur noch Ihnen Engagement zu versprechen, die mit den allgemeinen Zielen der SCP konform gehen, ohne die Eigeninteressen New Munswicks zu verraten.
    Ich werde, obwohl albernocranberrischer Herkunft immer ein wachsames Auge auf den Schutz des Nedersassonischen Eigencharakters legen.


    Ladies and Gentleman:


    Vote SCP, vote Edward Pendergast!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!