[Kingdom of Albernia] New High Commissioner


  • 6 June 2009


    Your Excellency,


    nach der Abberufung des Most Noble Duke of Foxbury hat Ihre Majestät Jane II, von Gottes Gnaden Königin des Vereinten Albernia und all Ihrer weiteren Gebiete und Territorien, etc. pp., mich zu ihrem Hochkommissar im Dominion of Cranberra entsandt. Auf Grund des angehängten Royal Warrants bitte ich deswegen um meine Akkreditierung als Gesandter Ihrer Majestät.


    Yours sincerely


    Adam Afriye
    [SIZE=1]HM High Commissioner[/SIZE]



    Wir, Jane II, von Gottes Gnaden Königin des Vereinten Albernia und all Unserer weiteren Gebiete und Territorien, etc. pp., grüßen Unseren Untertanen, Adam Afriye.


      In Anbetracht dessen, dass Wir vor kurzer Zeit durch Unseren Sehr Ehrenwerten Minister for Foreign and Empire Affairs, Lady Teri Shark, LD, MP, gebeten wurden, einen diplomatischen Gesandten für das Kingdom of Albernia zu ernennen,


      Und in Anbetracht dessen, dass Ihr durch Unseren Sehr Ehrenwerten Minister for Foreign and Empire Affairs für dieses Amt nominiert worden seid,


      Erklären wir hiermit, dass Wir dem Vorschlag folgen und Euch zum Hochkommissar unserer Regierung bei der Regierung des Dominion of Cranberra ernennen,


      Und ernennen hiermit,
      auf dass Ihr durch Eure Arbeit Königin und Königreich loyal dienen möget, Euch, Adam Afriye, zum High Commissioner of Her Majesty's Government to the Government of the Dominion of Cranberra und entsenden Euch nach Eurer Vereidigung als Repräsentant Unserer Regierung in die Euch als Hochkommissar zugedachte Nation.


    Gegeben an Unserem Hofe zu Firdayon Castle, am 6. Juni im Jahre des Herrn 2009, im siebten Jahr Unserer Regierung.



    Adam Afriye

    HM High Commissioner to the Dominion of Cranberra


  • January 6th, 2011


    Your Excellency,


    nach der Abberufung Adam Afriye hat Ihre Majestät Jane II, von Gottes Gnaden Königin des Vereinten Albernia und all Ihrer weiteren Gebiete und Territorien, etc. pp., mich zu ihrem Hochkommissar im Dominion of Cranberra entsandt. Auf Grund des angehängten Royal Warrants bitte ich deswegen um meine Akkreditierung als Gesandter Ihrer Majestät.


    Yours sincerely,


    Matthew A. Skirrow



    Wir, Jane II., von Gottes Gnaden Königin von ganz Albernia und Souverän Unserer weiteren Gebiete und Territorien, Herzogin von Fawkland, etc. pp., grüßen unseren treuen Unteran, Matthew Skirrow.


      In Anbetracht dessen, dass Wir vor kurzer Zeit durch Unsere Höchst Ehrenwerte Prime Minister, Lady Teri Shark, LD, MP, gebeten wurden, einen diplomatischen Gesandten für das Kingdom of Albernia zu ernennen,


      Und in Anbetracht dessen, dass Ihr durch Unsere Höchst Ehrenwerte Prime Minister für dieses Amt nominiert worden seid,


      Erklären wir hiermit, dass Wir dem Vorschlag folgen und Euch zum Hochkommissar unserer Regierung bei der Regierung des Dominion of Cranberra ernennen,


      Und ernennen hiermit,
      auf dass Ihr durch Eure Arbeit Königin und Königreich loyal dienen möget, Euch, Mr Matthew Skirrow, zum High Commissioner of Her Majesty's Government to the Government of the Dominion of Cranberra und entsenden Euch nach Eurer Vereidigung als Repräsentant Unserer Regierung in die Euch als Hochkommissar zugedachte Nation.


    Gegeben an Unserem Hofe zu Firdayon Castle, am 04. Januar im Jahre des Herrn 2010, im neunten Jahr Unserer Regierung.



  • Herzlich willkommen in Cranberra. Ich freue mich, dass die Regierung Ihrer Majestät in Albernia wieder eine ständige Präsenz in unserem Land pflegt. Die Akkreditierung sollte dann alsbald geschehen.

    HIS GRACE THE MOST NOBLE THE DUKE OF FOXBURY
    PROFESSOR KENNETH FOXVILLE-MONTARY

    Chancellor of the Royal University of Aldenroth
    Commander of The Order of Cranberra
    Knight of the Order of the Imperial Count of Montary


    dukefoxburycoa.png

    Einmal editiert, zuletzt von Duke of Foxbury ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!