Auf dem Kahuu-Lake


  • Handlung:

    Nachdem Winona zuletzt in Port-de-Jérôme shoppen war, geniesst sie nun die reine Luft am Kahuu-Lake während eines Spazierganges. Wenn es nicht noch etwas gar frisch wäre, würde sie sich wohl auch mit einem Kanu auf's Wasser wagen.

  • Handlung:

    Jeremy, bekanntermassen passionierter Jäger und Angler sitz gemütlich am Ufer, die Angelrute im Wasser als er ein bekanntes Gesicht sieht.


    Hallo Winona! :) Das wir uns hier wieder über den Weg laufen. Die Welt ist wirklich klein. Wie geht es dir?

    Dr. Jeremy Goldberg
    US Delegierter im Hochkommissariat zum Schutz der Pole

  • Danke, ich kann nicht klagen.


    Ach, du weisst sicher in den Staaten sind ja gerade wieder Wahlen, da dachte ich mir ich entkomme dem Wahnsinn mal für ein paar Tage und lasse die Seele baumeln. Und was hat dich nach Cranberra verschlagen?

    Dr. Jeremy Goldberg
    US Delegierter im Hochkommissariat zum Schutz der Pole

  • Nein nicht wirklich. Ich wohne in Lythwater, New Munswick. Ich bin seit dem 7. Februar sozusagen ein offizielles Cranberry und da dachte ich mir ich erkunde mal meine neue Heimat.

  • Ich werde mich vorerst auf Laurentiana konzentrieren, aber wie heisst es so schön: "Sag niemals nie".
    Und was schwebt dir für deine Zukunft vor?

    Dr. Jeremy Goldberg
    US Delegierter im Hochkommissariat zum Schutz der Pole

  • Naja, mal sehen was sich hier in nächster Zeit so tut. Ich dachte ja zunächst daran mit im PR-Bereich selbstständig zu machen. Irgendwie würde es mich aber schon auch mal reizen aktiv in die Politik einzugreifen, statt nur unmittelbar daneben zu stehen.


    Eure nächsten Wahlen in Laurentiana dürfte ja eher eine Lotterie werden, da scheint es ja zu einer regelrechten Massenkandidatur zu kommen. :D

  • Wie's aussieht hast du dich ja recht spontan entschieden. ;)


    In Laurentiana wird's doch nur ein Zweikampf die libertäre Black gegen meinen Parteikollegen Abzianidze. Dürfte ein knappes Rennen werden. :tea:

    Dr. Jeremy Goldberg
    US Delegierter im Hochkommissariat zum Schutz der Pole

  • Ja, ich dachte mir warum nicht die Gelgenheit nutzten und auch einmal selbst aktiv gestalten. Vielleicht kann ich ja das Zünglein an der Waage spielen. ;)


    Das hört sich ja fast an wie die Wahl zwischen Inaktivität und Abwesenheit Pest und Cholera. Spass beiseite, ich bin mal gespannt ob dieser Besarion aktiver sein wird als sein Vater. Zu hoffen wäre es.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!