Office of the Honorary Consul


  • You can attend the Honorary Consul face to face on every even calendar week’s monday 10 to 17 o’clock.

  • Honorarkonsul Montary sitzt im Büro und bereitet ein paar Dinge für ein mögliches Treffen mit der zukünftigen cranberrischen Regierung vor.

  • Honorarkonsul Montary ist gespannt, wie es hier in Cranberra weitergeht... Roldem möchte wieder einen zuverlässigen Partner an der linken Flanke.

  • avb bittet um einen Gesprächstermin beim Honorarkonsul

    avb2016.png, MP
    Minister of Foreign Affairs and Speaker of the House
    Former Prime Minister of the Dominion of Cranberra
    Leader of the Cranberrian Royalists Movement
    Former Senator for Gladstone Territory

  • Das Sekretariat bietet Ms Villeroy-Boch einen Termin entweder heute Nachmittag oder zur regulären Sprechzeit des Honorarkonsuls am Montag zwischen 10 und 17 Uhr an.

  • Ms Villeroy-Boch wird zum Honorarkonsul durchgelassen.


    Guten Tag, Ms Villeroy-Boch, herzlich willkommen im roldemischen Honorarkonsulat. Setzen Sie sich bitte. Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten?

  • Guten Tag, your Excellency!


    Vielen Dank, dass Sie so schnell Zeit fanden. Ich würde einen Tee nehmen, falls es keine Umstände macht.

    avb2016.png, MP
    Minister of Foreign Affairs and Speaker of the House
    Former Prime Minister of the Dominion of Cranberra
    Leader of the Cranberrian Royalists Movement
    Former Senator for Gladstone Territory

  • Dafür bin ich da.


    Er brüht ihr einen frischen Tee auf und reicht ihn samt Zucker und Milch auf der Untertasse.


    Frau Ministerin, es freut mich, dass Sie den Weg in das Honorarkonsulat gefunden haben. Wie kann ich Ihnen dienen?

  • Honorarkonsul Montary schaut sich die Lage in Cranberra genauer an. Er meldet nach Port Victoria, dass hier wohl demnächst ein Besuch zu planen sei.

  • Wie halten wir es eigentlich mit den Zeitzonen?


    In Astor hat man da schon zweimal diskutiert. An der ersten Debatte in 2010 hatte sich auch Roldem beteiligt. Leider ist fast das ganze Kartenmaterial nicht mehr erreichbar. Ob Fabian Montary da noch etwas auf Lager hat, Roldem betreffend?

    Der Montary Fabian kann in der Universität leider nichts posten, weiß aber, dass Roldem sich auf eine Zeitzone festgelegt hat (Short Information on Roldem). Es existiert im Äther wohl noch eine Karte mit einer Zeitzonengrenze zwischen dem früheren Fürstentum Metternich und der gefürsteten Reichsgrafschaft Montary, aber das wurde aufgegeben und gilt als historisch.

    Time zone: CT—5:00

  • Ja, hier in der Universität dürfen nur Bürger etwas beitragen. Aber der Montary Fabian kennt ja bestimmt jemanden... ;)


    Ich habe oben mal die Karte neu verlinkt, da sie aus irgendeinem Grund für andere Accounts nicht angezeigt wird. Wenn Roldem CT-5 hat, dann passt das wohl, wenn Cranberra CT-7 und CT-8 hat.

    Handlung:

    Der Montary Fabian freut sich auch höchstselbst immer über einen wissenschaftlichen Austausch, gerade auch in seinen Funktionen als Präsident der Unionskulturstiftung, als Dekan des roldemischen geschichtswissenschaftlichen Instituts und roldemischer Staatsarchivar. :saint:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!