Letter from the US



  • Astoria DC | March 1st


    TO:
    The Ministry of Foreign affairs
    Oustburgh, Dominion of Cranberra
    Adress known


    Dear Mrs. Villeroy-Boch
    anlässlich Ihres Schreibens vom 1.3.21 gratuliere ich Prime Minister Shall sowie der gesamten Regierung herzlich zum Amtsantritt!
    Eine Einladung zum persönlichen Gespräch werde ich gerne annehmen, und schlage hierfür einen Termin innerhalb dieser Woche vor, zu dem ich nach Oustburgh anreisen würde.


    Ich verbleibe mit vorzüglichster Hochachtung,

    US Secretary of State

  • PresidentLetterHead.png

    THE WHITE HOUSE | D.C.

    January 24, 2022


    His Excellency

    Roderick Shall

    Prime Minister of the Dominion of Cranberra

    Oustburgh


    Mr. Prime Minister,


    die gute Nachbarschaft und feste Freundschaft zwischen den Vereinigten Staaten und dem Dominion Cranberra gehört zu den wichtigsten Partnerschaften meines Landes. Ich freue mich daher sehr über Ihre Einladung, den zwischen unseren Regierungen ausgehandelten Freundschafts- und Kooperationsvertrag gemeinsam in Oustburgh zu unterzeichnen. Ihrer Einladung komme ich sehr gerne nach!


    Als Termin schlage ich morgen, Dienstag, den 25. Januar 2022, ab 14 Uhr vor. Meine Anreise würde dann kurzfristig erfolgen und ich hoffe, dass wir im Anschluss auch ein gemeinsames Gespräch führen können.


    Ich verbleibe mit vorzüglichster Hochachtung,


    Sincerely,


    sig_wolf.png

    Eugene Wolf

    President of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!