House of CMK

  • Madam Minister, ich grüße Sie. Was macht das Home Office? Ist lange her, dass ich dem HO vorstehen durfte...

    cmk-sign.png
    - Vicereine of Medea -

    Former Member of Government and Parliament
    Directress General of the Empire Intelligence Service

  • Nun, ich habe ja eine neue Aufgabe gefunden und kann mich nicht beklagen. Nun aber suche ich nach einer neuen Herausforderung. Ich nehme an, deshalb rufen Sie an?

    cmk-sign.png
    - Vicereine of Medea -

    Former Member of Government and Parliament
    Directress General of the Empire Intelligence Service

  • Indeed. Ich würde gerne das Council of Medea wiederbeleben und natürlich die Assembly sich überhaupt erstmal konstituieren lassen. Medea hat es seit dem Erlass des Regional Government Act und des Medea Act nie geschafft, eine funktionierende Regionalverwaltung zu etablieren. Dies ist meines Erachtens aber umso wichtiger, das Medea fernab der albernischen Inseln liegt und in die nericanische Nachbarschaft eingebettet ist. Soweit ich informiert bin, gabe es auch schon einmal Gespräche zwischen Medea und den vernischen Mathildians hinsichtlich einer Kooperation - insbesondere in wirtschaftlichen Fragen. Hier sehe ich Potential, dass - gemeinsam mit dem Foreign Office - gehoben werden könnte.

    cmk-sign.png
    - Vicereine of Medea -

    Former Member of Government and Parliament
    Directress General of the Empire Intelligence Service

  • Well, Medea hat sich - trotz der Abgeschiedenheit vom Mutterland - zuletzt wieder besser entwickelt. Durch Earl Majes of Banosath sind wir wieder im House of Lords und in der Regierung Ihrer Majestät vertreten. Das gibt Aufwind und zugleich direktere Kommunikationswege nach Aldenroth - auch über Parteigrenzen hinweg. Dazu vielleicht gleich vorweg: Ich selbst habe nie einer Partei angehört und strebe auch nicht danach. Sollte HM Government also den Posten nach Parteibuch besetzen wollen, wäre ich ungeeignet. Aber ich denke, dass ich damit einen großen Vorteil mitbringe, um zwischen den vielen sozialen und gesellschaftlichen Gruppen in Medea vermitteln zu können. Medea ist ja kulturell und wirtschaftlich sehr unterschiedlich geprägt. Die Wirtschaft - insbesondere die Landwirtschaft - gilt es weiter zu fördern. Nachholbedarf haben wir auch bei der University of Tabun City, die leider etwas vernachlässigt wurde und den Anschluss an die nationale und internationale Hochschullandschaft suchen muss.

    cmk-sign.png
    - Vicereine of Medea -

    Former Member of Government and Parliament
    Directress General of the Empire Intelligence Service

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!