Letter from Aldenroth

  • pmletter.jpg



    Aldenroth | 26 June 2023


    Dear Prime Minister Villeroy-Boch,


    im Namen der Regierung des Königreichs Albernia möchte ich Ihnen meinen herzlichen Dank für Ihre Glückwünsche aussprechen. Ihr Brief hat mich außerordentlich erfreut, und ich teile Ihre aufrichtige Bereitschaft, einen bedeutsamen Dialog zu führen.


    Ich schätze Ihre Initiative, den Kontakt zu suchen, und bin ebenso wie Sie daran interessiert, die Beziehungen zwischen unseren Nationen zu stärken. Mit großer Freude nehme ich Ihre Einladung an, unverzüglich Gespräche aufzunehmen. Ich bin überzeugt, dass ein offener und konstruktiver Dialog die Zusammenarbeit zum Wohl beider Länder fördern wird.


    Bitte übermitteln Sie meine Grüße an die Regierung und das Volk von Cranberra. Ich freue mich bereits jetzt auf die Gelegenheit, fruchtbare Austausche zu führen, die den Weg für eine prosperierende Zukunft ebnen werden.


    Yours sincerely,


    The Most Hon John Edmund Moynahan MP

    Prime Minister of the Kingdom of Albernia

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • pmletter.jpg



    Aldenroth | 27 October 2023


    Dear Prime Minister Villeroy-Boch,


    ich gratuliere Ihnen herzlich zu Ihrer erneuten Ernennung zur Premierministerin von Cranberra. Ihre Bereitschaft, sich abermals der verantwortungsvollen Aufgabe zu stellen, zeugt von Ihrem starken Engagement für das Wohl Ihres Landes und Ihrer Mitbürgerinnen und Mitbürger.


    Ich bin zuversichtlich, dass Ihre Erfahrung dabei helfen wird, die anstehenden Aufgaben erfolgreich zu bewältigen. Unsere beiden Länder teilen viele gemeinsame Interessen und ich bin überzeugt, dass wir auch in Zukunft unsere bilateralen Beziehungen stärken und vertiefen können.


    Als Premierminister von Albernia freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrer Regierung, um gemeinsame Anliegen anzugehen und die Beziehungen zwischen unseren Nationen weiter zu festigen. Ob es um wirtschaftliche Zusammenarbeit, regionale Stabilität oder den Schutz unserer gemeinsamen Werte geht, bin ich zuversichtlich, dass unsere Länder weiterhin enge Partner sein werden.


    Yours sincerely,


    The Most Hon John Edmund Moynahan MP

    Prime Minister of the Kingdom of Albernia

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!