Ankunft aus Astor - President Kendrith Sun

• Handlung:

Am Abend landet die Airforce One aus den Vereinigten Staaten in Aldenroth zum geplanten Besuch im Kingdom.

President Kendrith Sun wird vom First Gentleman begleitet, außerdem sind Außenministerin Adrian Shire, Verteidigungsminister Lappidot Drake und Generalstabschef 5-Sterne-General James Raznor mitgereist.

airforceonetwo.jpg

• Handlung:

Steigt als letzter und mit ernster Mine aus dem Flieger.

James Raznor

General of the Air Force

Chairman of the Joint Chiefs of Staff

Chief of Staff USAF

fr. Commander of US SOCOM

879-5-star-general-png

• Handlung:

Die roten Teppiche waren sorgfältig ausgelegt und eine Ehrengarde stand Spalier, während die Flugzeugtreppe herabgelassen wurde. Prime Minister Moynahan und Außenminister MacDonnegeal warteten in angemessener Entfernung.

President Sun, es ist eine außerordentliche Ehre, Sie und Ihre Delegation in Albernia willkommen zu heißen. Wir schätzen die langjährige und tief verwurzelte Freundschaft zwischen unseren Ländern, die auf gemeinsamen Werten und Interessen beruht. Diese Partnerschaft hat im Laufe der Jahre dazu beigetragen, unsere Nationen enger miteinander zu verknüpfen und für Frieden, Stabilität und Wohlstand in der Welt einzutreten. Wir freuen uns auf den bevorstehenden Austausch und die Gespräche, die vor uns liegen.

userIconImage-15.png

THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

LEADER OF HM MOST LOYAL OPPOSITION

• Handlung:

Ergreift nach Premierminister Moynahan das Wort:

Mr. President, Excellencies,

auch ich heiße Sie herzlich im Kingdom willkommen. Wie Primeminister Moynahan bereits sagte, freuen wir uns, dass Ihr Besuch die Möglichkeit schafft, die freundschaftlichen astorisch-albernischen Beziehungen zu stärken.

• Handlung:

Tritt von der Gangway herab auf den roten Teppich und geht dann freundlich lächelnd auf die wartenden Männer zu. Er streckt dem Premierminister die Hand entgegen.

Mr. Prime Minister, die Ehre liegt ganz auf meiner Seite. Wir freuen uns sehr hier zu sein und damit ein deutliches Zeichen unserer gegenseitigen, tiefverbundenen Freundschaft und Allianz zu setzen.

Ich darf vorstellen? Meine Außenministerin Adrian Shire, mein Verteidigungsminister Lappidot Drake und Generalstabschef Raznor.

Und der gut aussehende Mann, der sich im Hintergrund hält ist mein Ehemann, der First Gentleman, Liam Min-Sun.

Handlung:

Dann reicht er auch dem albernischen Außenminister die Hand.

Mr. Minister, eine Ehre.

• Handlung:

Schüttelt dem US-Präsidenten die Hand.

Die Ehre ist ganz meinerseits, Mr. President.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!