• Ladys and Gentleman,


    im Bürgernetz sind die ''Tories'' als Partei aufgeführt. Mir ist aber aufgefallen das es diese Partei scheinbar doch nicht mehr existent ist.


    Da ich durchaus konservativ bin habe ich mich entschlossen diese Partei zu regenerieren und gründe die Conservative Party einfach neu. Ich bitte darum das schon mal ein Parteiforum eingerichtet wird.


    Ich fordere die Liberals auf den Wortlaut ''Conservative'' aus ihrem Parteinamen zu streichen! Es gibt nicht einen einzigen Anhaltspunkt der diese Partei als konservative würdigen würde.

  • Bei allem Respekt: Welchen Namen die Liberalkonservative Partei führt entscheiden wir schon selbst, dazu bedarf es keines anmaßenden Dahergelaufenen, der glaubt, uns etwas diktitieren zu können.


    Die Liberal Conservative Party nimmt für sich in Anspruch, das gesamte bürgerliche Spektrum im Kingdom of Albernia abzudecken. Sie sollten sich gut überlegen, ob Sie sich nicht zur Mitarbeit im Rahmen dieser großen politischen Kraft entschließen wollen - die Neugründung einer Splitterpartei stärkt letztenendes nur das linke Lager und die Labour-Sozialisten.

  • Die Tories, werter Mr. Chesterfield, ist die Liberal Conservative Party.
    Und nur weil sie auf die Idee kommen sollten, eine "Conservative Party" gründen zu wollen - was ich, wie Kollege Hyde schon sagte, für einen schwerwiegenden Fehler hielte -, haben sie der schon lange etablierten LCP bestimmt nicht vorzuschreiben, welches Namen sie führt und führen wird - wir sind und bleiben die Tories.


    Sie können allerdings gerne der Partei beitreten und für eine kurskorrektur Werbung machen, womit sie wohl nicht mal wenig erfolg hätten.

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!