Handlung:
Stempelt den Antrag positiv ab.
Stempelt den Antrag positiv ab.
Dann bitte ich die Mitglieder der Kammer, etwaigen Widerspruch gegen Ihre Aufnahme längstens sieben Tage nach dem heutigen Datum vorzutragen. Sollte binnen dieser Frist kein Widerspruch eingehen, werde ich Ihr Unternehmen als Mitglied in die Kammer aufnehmen, Mr Frobisher.
Auch wenn die Berichterstattung hinterher hängt, sollten die Spiele ja stattfinden. Ich habe die 2. Runde im Tool angelegt. Übermorgen sind die ersten Spiele, Keyon Thanworth und Sir Patrick Botherfield, bitte setzen.
Nochmal Glück gehabt! Forfaits tun sonst mehr weh...
Ein enges Feld mit zwei am Ende glücklicheren Vereinen. Glückwunsch an alle für die spannenden Spiele!
Was für ein Einstand!
Schickt der gegnerischen Mannschaft zum Trost einige Flaschen eihlischen Whiskey
Fein, es gibt keine Forfaits. Das darf so weiter gehen. In kürzester. Kürze - um 20 Uhr - posted RBS die Zusammenfassung der ersten Spiele.
Well Hello, Mr Moynahan, how good of you to remind us!
Einstweilen alles Gute für den Ruhestand! Werden Sie Fußballtrainer, Mr Moynahan, das belebt Körper und Geist und regt nicht nur zu körperlicher Aktivität an.
Dann bitte im SimOff-Teil des Beitrages das verlinkte "dort" beachten.
Oder einen besseren Optiker.
Während das Parlament auf den ehemaligen Premierminister Moynahan gewartet hat, sind über sieben Tage vergangen. Letztlich drei Stunden zu spät hat er sich dann doch dazu entschieden, seinen Eid zu leisten. Mit Ablauf der sieben Tage hat er, Kraft Gesetzes, sein Mandat aber bereits abgelehnt.
Eine völlig vermeidbare Situation, wenngleich das fehlende Interesse Mr Moynahans, sein Mandat ernsthaft wahrzunehmen, sich schon in den letzten Monaten manifestiert hatte. Wünschen wir den Wählern Medeas für die Zukunft ein glücklicheres Händchen!
Die Ligaleitung hat unter Beteiligung der Vereine den folgenden Modus für den AFA Cup 2024 festgelegt:
1. Runde
Die beiden bestplatzierten Vereine, der Vizemeister und der Meisterschaftsdritte,
Finnian Harps F.C.
Wellington F.C
erhalten für die erste Runde ein Freilos.
Die Vereine
Aldenroth Lions
Dyfflin F.C.
C.P.D. Llylian
Redford SC
werden zu je zwei Begegnungen gelost.
(Spieltage: 24. Juli bis 3. August, die jeweiligen Spiele laufen jeden zweiten Tag parallel.)
2. Runde
Die Vereine
Finnian Harps F.C.
Wellington F.C.
+ 2 Sieger der 1. Runde
werden zu je zwei Begegnungen gelost, welche bei Unentschieden ins Elfmeterschießen gehen.
(Spieltage: 5. bis 15. August, die jeweiligen Spiele laufen auch hier jeden zweiten Tag parallel.)
3. Runde
Zwischen den 2 Siegern der 2. Runde findet ein Finale im Marlebonny-Stadion statt, welches bei Unentschieden ins Elfmeterschießen geht.
(Spieltag: 17. August.)
Helen Bont Countess Caerwyn Frans van Huchtenbroek Ich habe die 1. Runde dort eingerichtet, die Zugangsdaten sollten, wo notwendig, schon per E-Mail verschickt worden sein. Bitte rechtzeitig vor dem 1. Spieltag (in drei Tagen) setzen!
Durch die zeitlichen Abstände hoffe ich trotzdem sicherstellen zu können, dass alle Trainer rechtzeitig setzen können.
Alle Spiele finden um 18 Uhr statt.
Die Begegnungen der 1. und 2. Runde fasse ich möglichst am Spieltag oder danach kurz mit dem RBS zusammen. Für das Finale versuche ich zumindest einen rudimentären Kommentar über RBS.
Wichtig: Die Anmeldung für die WF Trophy muss durch den Sieger des AFA-Cup dann bis zum 18. August, 12 Uhr, selbst erfolgen.
Auf Chirp schreibt Quincy zum Kommentar:
@TOA:
Es ist völlig richtig, dass unser Parlament in der aktuellen Ausformung nur ein bedingtes Abbild der politischen Mehrheitsverhältnisse im Kingdom darstellt. Sicherlich hat es eine gute Tradition und sorgt für weitgehende politische Stabilität. Aber vermutlich schadet es nicht, einmal über Alternativen nachzudenken. Man bedenke auch, wie ungleichmäßig die Vertretung in den Commons derzeit ist: Der Abgeordnete für Medea vertritt eine ungleich höhere Zahl an Bürgern wie die Abgeordnete für Greater Aldenroth, und beide haben das selbe Stimmgewicht in den Commons.
Vergessen wir aber nicht das House of Lords, das bei einer eventuellen Parlamentsreform nicht unberücksichtigt bleiben sollte!
Dem ist so. Für den AFA Cup 2024 sind also folgende Vereine angemeldet:
- Wellington F.C.
- Aldenroth Lions
- Dyfflin F.C.
- Finnian Harps F.C.
- C.P.D. Llylian
- Redford SC
Die Gremien beraten sich nun über den Modus, ein Entscheid erfolgt zeitnah.
Sehe ich das richtig, dass sich sechs Vereine angemeldet haben? Keine Nachzügler, denen ich bis heute Abend, 18 Uhr, noch Gelegenheit zur Nachmeldung geben würde?
Das ist ein merklicher Verlust! Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, Dame Scarlet, so habe ich Ihre Expertise und Ihre Achtung für unsere albernischen Traditionen immer sehr geschätzt. Für den, vielleicht auch nur einstweiligen, politischen Ruhestand wünsche ich Ihnen alles Gute!
Grüßen Sie mir die Paerrycens von mir, wenn Sie einen davon sehen!
Sie sind Papist, Sir Quincy?
Nein, allerdings war ich ja lange Zeit in Eihlann wohnhaft. Da sehen sie mal, wie weit ich schon ausholen musste, um Mr Moynahan in die Realität zurückzuholen.
Die Vergangenheit ändert nichts an den gegenwärtigen Versäumnissen Ihrer Regierung, die offensichtlich zu fragwürdigen Wahlergebnissen führen. Ihr fortwährender Verweis auf die Fehler anderer lässt Ihre Argumentation nur infantil wirken.
Unfehlbar, Mr Moynahan, ist nur der Papst. Auch wenn Sie sich hier entsprechend zu produzieren versuchen.
Ihre plötzliche Erinnerung an demokratische Prozesse kommt nachweislich nur dann zum Vorschein, wenn es politisch nützlich ist. Die Stimmenverschiebung in Winhall & Windhag ist ein weiteres Beispiel dafür, wie Ihr Lager versucht, politische Realitäten zu verdrehen und die öffentliche Meinung zu manipulieren. Solange Sie offenbar grundlegende demokratische Prinzipien untergraben, werden Sie das Vertrauen der rechtmäßigen Bevölkerung, d. h. der aktiven albernischen Öffentlichkeit verlieren – und das zu Recht.
Was früher die Hautfarbe, ist heute die öffentliche Präsenz? Bezeichnend. Die Tories suchen stets die Ausgrenzung. Da bin ich froh, dass Labour eine dezidiert inklusive Haltung hat. Jeder ist uns Willkommen, am gesellschaftlichen und politischen Leben teilzunehmen, auch Personen mit einem knappen zeitlichen Budget wie Sie!