Wollen wir mal wieder Fußball spielen (lassen)? ![]()
Beiträge von Sir Quincy MacDonald
-
-
Mal ganz ketzerisch gefragt: Könnten wir auch ohne manuelle Freischaltung leben?
Darauf warten die Bots nur. Ich kann mich erinnern, dass du vorher doch recht häufig waren.
Ich würde sagen, wir updaten irgendwann demnächst mal auf das WBB6, dann ist das etwas besser.
-
Beides done.
-
Die Einrichtung ist zwischenzeitlich auch schon passiert!
-
Vielen Dank! Auf eine gute Saison!

-

Aldenroth | 27 January 2025
Mylords,
als Royal Commissioner für die Angelegenheit der Konstituierung des neuen House of Commons überbringe ich den Hochwohlgeborenen Lords die Kunde, dass die Sehr Ehrenwerten Mitglieder des House of Commons aus ihren Reihen den Sehr Ehrenwerten Abgeordneten von Eihlann, Sir Patrick Botherfield, zu ihrem Speaker gewählt haben.
Sir Quincy MacDonald KD
Royal Commissioner for the House of Commons
-
Das war jetzt zwar... dezent überzogen, aber wenn niemand Einwände hat (?), kann ich Glenverdeen United noch zulassen.

-
Ich schicke parallel dem Trainer von Glenverdeen United auch eine PN in Astor.
Schade, die PN wurde bisher noch nicht gelesen.
-
-
SimOff:
Grundsätzlich dürfen wieder bis zu zwei Mannschaften pro realer Person, egal aus welchem Land, teilnehmen. Außerdem dürfen auch gerne NPC-Vereine kuratiert werden, für den dann dee Computer zufällig setzt. Es müssen ja nicht immer die selben Vereine in der (1.) Liga sein.

-

Liebe Sportfreunde,
im Namen der Fußballverbände von Albernia, Cranberra und Eldeyja lade ich hiermit alle interessierten Vereine zur dritten Saison der Champions League ein!
An dieser Stelle bitte ich Interessenten, ihre Anmeldung vorzunehmen. Notwendig sind der Name der Mannschaft und der Name des Trainers. Darüber hinaus wünschenswert ist eine Angabe zu den Vereinsfarben und den Trikotfarben (Heim und Gast) sowie - falls vorhanden - das Vereinslogo zur Verfügung zu stellen.
Es kann auch auf die Daten für die Anmeldung zur vorherigen Saison verwiesen werden.
Neben Vereinen aus Albernia, Cranberra und Eldeyja (dafür gibt es separate Anmeldungen) können sich auch Vereine aus anderen Staaten auf eigene Initiative um eine Teilnahme bewerben.
Die Anmeldung bleibt ab jetzt für sieben Tage, also bis einschließlich zum 24.01.2025, geöffnet. Der Spielbetrieb wird daran anschließend weiter geplant und im Februar 2025 gestartet.
-
Jetzt hat er ja doch einen Beweis für seine von mir eigentlich angezweifelte Aussage aus dem Discord.

Na gut, aufgrund fortgeschrittener Zeit und wegen konkurrierender Olympia-Übertragungen (RBS muss als Lizenznehmer ja mit seinen Rundfunkgebühren sparsam umgehen) würde ich maximal mit 14 Vereinen planen. Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass es mehr "richtige" Anmeldungen geben wird. Ich starte das ganze mal in Albernia und Cranberra, Eldeyja und Glenverness übernehmt ihr dann Sir Patrick Botherfield Countess Caerwyn ? Ich schicke parallel dem Trainer von Glenverdeen United auch eine PN in Astor.
-
Nach langer überlegung habe ich mich höchstpersönlich dann doch für den alten Platz entschieden.
Hm. Naja, dann eben "Moin"!

-
Dann viel Erfolg!

-
Neue Saison, neues Glück?

-
Liebe Sportsfreunde, heute Abend endet die Anmeldefrist. Ich hoffe, Sie alle haben die Skier angeschnallt und fleißig geübt, damit Sie es rechtzeitig zur Anmeldung schaffen!

-

Aldenroth | 13th January, 2025
Mylords,
als Royal Commissioner für die Angelegenheit der Konstituierung des neuen House of Commons überbringe ich den Hochwohlgeborenen Lords die Kunde, dass alle in das House of Commons gewählten Mitglieder ihr Mandat angenommen haben.
Sir Quincy MacDonald KD
Royal Commissioner for the House of Commons
-
Fàilte air ais, Ms Milner!

-
Handlung:
Stempelt den Antrag positiv ab.
-
Dann bitte ich die Mitglieder der Kammer, etwaigen Widerspruch gegen Ihre Aufnahme längstens sieben Tage nach dem heutigen Datum vorzutragen. Sollte binnen dieser Frist kein Widerspruch eingehen, werde ich Ihr Unternehmen als Mitglied in die Kammer aufnehmen, Mr Frobisher.