Beiträge von Sir Dudley Pound

    Im Anschluss bittet der Premierminister den Präsidenten noch kurz um einen Augenblick für die Fotographen an einem vorgesehenen Platz.


    Dann begibt sich die ganze Menge zur wartenden Fahrzeugkolonne, die kurz darauf den Stützpunkt beschleunigt in Richtung Tunburry Wells verlässt.

    Ah, Miss McGarry, wie schön Sie wieder einmal zu sehen. Ich hoffe es geht Ihnen gut?


    Er wartet ihre Antowrt ab, dann wendet er sich an den Präsidenten.


    Exzellenz, das Ehrenspalier steht bereit.


    Er weist mit der Hand auf die bereitstehenden Soldaten der Royal Air Force, die Ehrenspalier bilden.

    Der Stützpunkt RAF Turinghall war bereits seit zwei Tagen in aufgeregten Vorbereitungen.


    Nun wurde heute die Air Force One bereits beim Erreichen der 12-Meilen-Zone Albernias durch eine Eskorte von sechs Jagdflugeugen der Royal Air Force abgefangen und zum Stützpunkt begleitet.


    Nach der Landung der Air Force One wird diese auf ihre Parkposition geschleppt. Diese befindet sich vor der aufgebauten Pressetribüne. Akkreditierte Kamerateams/Fotografen sind bereits seit Stunden dort in Position und harren des besten Schnappschußes, bzw. der Ankunft des Präsidenten.


    Als Air Force One eingeparkt hat, wird die Treppe an das Flugzeug herangeschoben. Nachdem die Sicherheitsleute des Secret Service des Präsidenten und die des ISS und der Royal Military Constabulary sich abgesprochen haben, rollt vom Stabsgebäude des Stützpunktes her die Fahrzeugkolonne des Premierministers heran.


    Nachdem Sir Dudley ausgestiegen ist und am Fuße der Treppe Position bezogen hat wird ein Zeichen an den Secret Service gegeben. Der Präsident kann aussteigen.

    Die Regierung Ihrer Majestät nimmt dies mit Bedauern zur Kenntniss.


    Wir hoffen das die Beziehungen zu den Vereinigten Staaten dadurch nicht noch weiter leiden werden.

    Von Reportern am Rande eines Kongresses darauf angesprochen, meint der Premierminister:


    Die Bevölkerung kann sich darauf verlassen, daß die Regierung Ihrer Majestät die notwendigen Maßnahmen zum Zivilschutz und zur Zivilverteidigung treffen wird.


    Ob es allerdings erneut ein Gesetz geben wird, oder ob andere Maßnahmen getroffen werden, wird sich zeigen.


    Um die Zitatesammlung zu vervollständigen: "Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit!"


    Wir teilen die Ansichten des House of Lords in Gänze jedenfalls nicht.


    Und wenn dort ernsthaft gesagt wird, die Debatte im Unterhaus habe Mängel gezeigt, dann ist das eine Aussage des Oberhauses, zu der mir nur mehr wenig einfällt. Die demokratisch legitimierte Kammer des Hauses hat dieses Gesetz verabschiedet. Mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Vielen Dank.


    Entschwindet in seine Limousine.

    Zitat

    Original von Chrystal Washington
    Mmh, Galloway hatte ich jetzt auch schon als Küstenstadt ausgestaltet und würde die Stadt auch Hauptort eines Counties sein lassen wollen. :)


    Wird Eihlann denn in Counties unterteilt sein?

    Von einer Knighthood würde ich absehen.


    Das benutzen wir hier als echte Auszeichnung.


    Ein Duke kann ebenfalls nicht sein. Die sind bereits bekannt, einfach so kommen da keine hinzu.


    Ähnlich vorsichtig wäre ich mit einem Marquess.


    Insgesamt gilt aber in Albernia: Bitte mit der Queen, bzw. ihrem Privy Council sprechen. ;)

    Es gibt zu diesem Thema einen interessanten und aufschlussreichen Post in Astor.


    Was von Haig/Lanrezac/Schkuro/usw. usf. dort gesagt wird ist, wie meist und eigentlich nicht anders zu erwarten, in angenehmem Ton gehalten und gut zu lesen.


    Ich komme auch recht weit mit (incl. der Ablehnung der "Schwergewichtsannahme"), daß Ende allerdings löst bei mir schon ein gewisses Frösteln aus.


    Ich bin der Ansicht, wir sollten uns weder aus der CartA herausdiskutieren lassen, noch von 32 wasweißichwasnoch MNs hinpressen lassen. Eine fettgedruckte Erpressung habe ich in meinem Hobby nicht nötig.


    Andererseits aber auch keine Küngelspielchen der GF-Resteküche beim Versuch "Macht" (was ein lächerliches Wort in diesem Zusammenhang) zu erhalten.



    Also, was sollte, nach meiner bescheidenen Ansicht, im Vordergrund stehen?


    Ganz klar: Albernia und unser Spaß an der freizeitlichen Simulation!


    Wozu man derlei riesige Kartenorganisationen braucht, erschließt sich mir trotz mehrfacher Erklärungen immer noch nicht (evtl. reicht mein bescheidener Horizont nicht aus, wer weiß das schon), aber wenn es die einzige Möglichkeit ist, dann treten wir diesem Apparat eben bei.


    Alles andere ist für mich, ehrlich gesagt, mittlerweile zweitrangig.


    Und wenn Albernia Verträge erst nach Ratifizierung im Parlament anerkennt; na dann wird es das simon-Albernia auch so halten.


    Simoff ist das doch eh sowas von wurscht und über...


    Wir können anderen nicht irgendwelche Spielabläufe aufdrücken? Well, wir halten das ebenso umgekehrt, dann soll es uns doch recht sein.


    Hauptsache es gibt eine Karte, auf der andere Simulationen verzeichnet sind und derer wir uns, so diese auch wollen, bedienen können.


    Ansonsten ist mir doch der ganze Sums wurscht.


    Klartext: Beitreten, weiterhin Albernia simulieren wie es UNSER Land ist... und fertig.


    Oder, ist das nun völliger Hirnquark, der mir nur in dieser Mittag/Abendhitze einfallen konnte?

    Mal völlig ohne weiteren Konzeptansatz:


    Lord Paerrycen's Vorschlag, die Lord Mayor als Äquivalent zum dt. Oberbürgermeister zu nehmen, ist, habe ich gerade gelesen, in Australien üblich.


    Was ich damit sagen wollt: Äh.... ich muß... weg. :tea

    Es zeigt sich ganz genau das, was ich kritisiere.


    Weil alles hinter verschlossenen Türen passiert ist, muß man jetzt über das Machwerk und die Kniffe dort genauestens erstmal nachlesen, um überhaupt einen Überblick zu erhalten.


    Verbunden natürlich damit, daß man zur Eile angehalten ist, "weil Die Anderen ja schon so weit sind...".


    Alos ich werde mich mal dran machen.


    Überschnappen vor Freude tu ich nicht.