Beiträge von Roderick MacSterling

    Angesichts der angespannten Situation im ehemaligen Naufalitischen Kalifat bereitet sich die Vernish Oil auf eine kurzfristige Erhöhung der Förderkapazitäten vor. Sollte das Land seine bisherigen Kapazitäten nicht halten können, würden die vernischen Fördermengen wieder angehoben werden. Eine Preiserhöhung wird nicht auszuschließen sein.

    Er holt eine Flasche 'New Spirit of Aulderness' sowie zwei Gläser aus einem Schrank und schenkt den beiden ein. Dazu reicht er verschiedene Variante Scones.


    Tae ye, First Meinister! :whisky


    Er macht eine Pause.


    Sie werden sich vielleicht wundern, warum ich Sie zu diesem Treffen eingeladen habe. Dazu komme ich gleich. Vorher gestatten Sie mir noch eine Frage: Wie schätzen Sie derzeit die politische Lage im Realm und international ein?

    Da Glenverness nicht vom Krieg betroffen war und die Freunde und Verbündeten glücklicherweise ebenfalls nicht auf Öllieferungen angewiesen waren, hat die Vernish Oil zahlreiche Reserven aufbauen können. Die Fördermenge wird daher auf Vorkriegsniveau herabgesenkt und zudem um weitere 5 % reduziert. Eine leichte Preissenkung wird in Aussicht gestellt.

    Ich stelle fest, das diesem Vorschlag - mangels anderer Vorschläge - so gefolgt wird und der Antrag damit beschlossen ist.


    I pray that the blissin o Amichtie Goad micht lean upo' yer coonsels' an the Chaumer o Deputies is nou formally appent.


    Der Kronprinz verlässt daraufhin den Saal. Die Konstituierung ist damit abgeschlossen.

    Guid Ladies and Gentlemen,


    zunächst übebringe ich die herzlichsten Grüße meiner Schwester, Ihrer Majestät. Es ist mir eine besondere Freude, den Heich Court wiedereinmal und zugleich ein letztes Mal nach den alten Sitten zu eröffnen. Zukünftig wird dies allein im Namen der Lady o Saunt Mirren geschehen.


    Nachdem Sie Ihr Mandat durch den Treueeid bestätigt haben, möchte ich Ihnen persönlich meinen Dank und meine Anerkennung aussprechen, dass Sie bereit sind, die Verantwortung, die Ihnen gegeben wurden zu tragen.


    Damit Sie auch zügig mit der Arbeit beginnen können, sollten Sie nun Ihre Standing Orders bestimmen. Ich darf daher fragen, ob es Vorschläge gibt?

    Angesichts der kriegerischen Auseinandersetzungen hat die Geschäftsführung der Vernish Oil Ryal Company beschlossen, die Fördermengen anzuheben. Insbesondere in die Bohrinseln 'Auld Heather II' und 'Puffin IV' werden die Produktion weiter hochfahren. Insgesamt wird eine Erhöhung der Fördermegen um 7,5 % angestrebt. Sollte sich die Lage weiter zuspitzen sei auch eine Anhebung von bis zu 10 % darstellbar, so "Black Prince" Roderick MacSterling gegenüber vernischen Medien.

    Der Heir Apparent versucht sich in diesem Jahr auch wieder mit einer Einlage auf Pechtisch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Schreiben geht ein.


    Frae His Verns Maijesty


    Tae The Lord Proprietary Office
    Department III
    Saunt Mirren, Queen-Heather-Land




    Roderick II

    Verness Castle | Glenverdeen


    2t o December 2020



    Guid Mr von Köckritz,


    als Geschäftsführer der Verns Oil Ryal Company bestätige ich hiermit die Rückabwicklung des am 1. Juli 2013 durchgeführten Kaufes der Fa. 'Mirren Petrol' durch die Verns Oil. Die entsprechenden Vermögensanteile, Immobilie und insbesondere die Bohrinseln 'Auld Heather II' und 'Puffin IV' gehen damit in das Eigentum des Königin-Heide-Landes über.


    Aefauldly

    by the Grace o Goad The Keeng o Glens
    Duke o Verness, Marquis o Sterling, Archduke ayont the Sea, Lord o Saunt Mirren etc.
    The Lord Chief o Clans, GMRM, GMFV, GMSB, QHC



    Richt Honourable Ladies an Gentlemen, ich darf feststellen, dass The Richt Honourable Hatt Dunlop mit sechs Stimmen bei zwei Stimmen für den Kandidaten Abu l-Abbas an-Nasir und bei keiner Nein-Stimme zur Preses o the Glens gewählt wurde und übergebe damit die Sitzungsleitung, damit sich die Forgaitherin ihre Standing Orders geben kann.


    Der Keeng verlässt das Rednerpult und setzt sich auf seinen Ehrenplatz. Die Krone wird vor ihm auf den Tisch gelegt.