Beiträge von Nicholas Howells

    Your Grace,


    in meiner Funktion als Speaker of the House of Commons möchte ich darauf hinweisen, dass die vom 20th House of Commons beschlossene General Police, Prosecution and Security Bill noch nicht im House of Lords beraten worden ist und bitte darum, dies nachzuholen.

    Your Grace,


    das House of Commons hat die Leaving the International Security Organisation Bill beschlossen, die ich dem House of Lords hiermit überbringe.


    Leaving the International Security Organisation Bill


    Es möge auf Geheiß der Königin erhabenster Majestät und mit dem Rat und Einverständnis der in diesem gegenwärtigen Parlament versammelten Lords und Gemeinen sowie durch dessen Vollmachten das Folgende verordnet werden:


    Article 1 - Messages to Foreign Governments
    Die Regierung Ihrer Majestät wird angewiesen, unverzüglich der Regierung der Republik der Hollunderlande den Austritt des Kingdom of Albernia aus der International Security Organisation mitzuteilen.


    Article 2 - Abrogation
    Mit Ablauf von zwei Monaten nach erfolgter Mitteilung gemäß Artikel 1 wird der International Security Organisation Membership Act aufgehoben.

    My Lords,


    gemäß den geltenden Gesetzen überbringe ich in meiner Eigenschaft als Speaker of the House den vom House of Commons beschlossenen Entwurf eines Finance Bill.


    November 2008 Budget Act


    Es möge auf Geheiß der Königin erhabenster Majestät und mit dem Rat und Einverständnis der in diesem gegenwärtigen Parlament versammelten Gemeinen in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Parlaments sowie durch dessen Vollmachten das Folgende als Finanzgesetz verordnet werden:


    Article 1
    Dem Haushaltsplan des Exchequer wird in der im Anhang niedergelegten Fassung zugestimmt. Das Parlament ermächtigt die Regierung Ihrer Majestät, alle darin aufgeführten Ausgaben zu tätigen.


    Article 2
    Unternehmen der Krone bestimmen die Preise ihrer Produkte selbstständig im Rahmen zwischen den Selbstkosten und dem Richtpreis oder einer maximalen Abweichung von 20% von diesem Preisbereich. Eine Abweichung von bis zu 0,10 Pound Precious ist unabhängig vom absoluten Wert der Selbstkosten und des Richtpreises gestattet.


    I. Amendment - Haushalt für November und Dezember 2008



    Der vorliegende Entwurf ist gemäß den Gesetzen als Finance Bill anzusehen. Dies bestätigen wir durch unsere Unterschrift.


    N. Howells
    Speaker of the House



    Prime Minister


    Jonathan Skirrow
    Leader of Opposition

    Your Grace,


    das House of Commons hat die folgende Finance Bill beschlossen, die ich dem House of Lords hiermit überbringe.


    November 2008 Budget Act


    Es möge auf Geheiß der Königin erhabenster Majestät und mit dem Rat und Einverständnis der in diesem gegenwärtigen Parlament versammelten Gemeinen in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Parlaments sowie durch dessen Vollmachten das Folgende als Finanzgesetz verordnet werden:


    Article 1
    Dem Haushaltsplan des Exchequer wird in der im Anhang niedergelegten Fassung zugestimmt. Das Parlament ermächtigt die Regierung Ihrer Majestät, alle darin aufgeführten Ausgaben zu tätigen.


    Article 2
    Unternehmen der Krone bestimmen die Preise ihrer Produkte selbstständig im Rahmen zwischen den Selbstkosten und dem Richtpreis oder einer maximalen Abweichung von 20% von diesem Preisbereich. Eine Abweichung von bis zu 0,10 Pound Precious ist unabhängig vom absoluten Wert der Selbstkosten und des Richtpreises gestattet.


    I. Amendment - Haushalt für November und Dezember 2008


    In Ordnung, dann richte ich mich eben künftig nach dem 19th House of Commons.
    Doch ist es nun geklärt, ob "of the House" auch richtig ist? Da es in diesem Thema hier ja auch Zweifler zu geben scheint...

    Ich habe mich da einfach beim 20th House of Commons orientiert. Wenn ich von dort einen Fehler übernommen habe, tut mir das Leid.



    EDIT: Okay, sagen wir, ich habe mich an Beiträgen des 20th House orientiert, die "of Parliament" nutzen, da dort auch beides zu finden ist.

    Ein solcher Überblick wäre sicherlich, nicht nur für mich, sondern auch für das gesamte albernische Volk interessant. Ich schließe mich der Anfrage also an.

    Gefällt mir soweit ganz gut und ist auch nicht so anders, als dass man sich großartig umgewöhnen müsste. Also von mir aus kann man den gerne nehmen, auch wenn mir der alte auch schon gut gefällt.

    wartet die Worte des Lord Chancellors ab, nickt schließlich und wendet sich erneut an die Lords Commission


    Mylords,


    ich unterwerfe mich in aller Demut und Dankbarkeit den gnädigen Befehlen Ihrer Majestät. Es ist nun meine Pflicht, im Namen und an Stelle der Gemeinen des Königreiches Albernia, durch demütige Petition an Ihre Majestät, Anspruch auf all ihre althergebrachten und unbestrittenen Rechte und Privilegien zu erheben, insbesondere auf die Freiheit der Rede in den Debatten, die Freiheit von Haft in Einklang mit dem Gesetz und freien Zugang zu Ihrer Majestät, wann immer die Situation es erfordern sollte. Im Hinblick auf meine Person bitte ich, wenn mir unbeabsichtigter Weise in Ausübung meiner Pflichten ein Fehler unterlaufen sollte, dass dieser lediglich mir und nicht Ihrer Majestät loyalen Gemeinen zur Last gelegt werden soll.




    *so*

    Zitat

    der designierten Speakerin


    *hust*
    *so*