Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

  • Handlung:Eleonora betritt ein wenig zögerlich das Pub, das ihr vom Rezeptionisten ihres Hotels empfohlen wurde. Sie ist erst heute aus Colonea in Oustburgh angekommen, dementsprechend wenig ist sie erst in der Stadt herumgekommen. Aber auf eine Erkundungstour hatte sie jetzt auch keine Lust mehr, bei diesen Temperaturen! Absolut kein Vergleich zu Puerto de Santa Ana. Sie setzt sich also an einen der freien Tische und studiert die Karte.
  • Handlung:War völlig in die Karte vertieft, als der junge Mann zu ihr an den Tisch trat. Entweder sie war nun müde vom Flug, oder er nuschelte dermaßen. Fakt war, dass sie kein Wort verstanden hatte. Hey there. Ähm .. Handlung:Überlegt krampfhaft nach dieser "Können Sie das bitte wiederholen"-Phrase. Die wichtigste Phrase außerhalb Coloneas und sie will ihr einfach nicht einfallen. Vielleicht hatte sie außnahmsweise einmal Glück und er sprach Coloneisch. Perdón, no comprendo. Puede repetir?
  • Handlung:Fand es sehr schade, als er sich zum Gehen abwendete. Etwas Unterhaltung hätte sie heute garantiert nicht ausgeschlagen. Mit etwas Verwunderung sieht sie dann wie er dem Gast von einem der Nebentische sein Getränk wegnimmt und dann begreift sie endlich die Frage. Natürlich, warum war sie darauf denn nun nicht eher gekommen. Er war vermutlich der Kellner! Sí, un té... tea, please. Handlung:Lächelt ihn dankbar an und ist froh, dass ihr Gott sei dank das albernische Wort für Tee eingefalle…
  • Thank you. Handlung:Sieht, dass er ihr Kamillentee gebracht hat. Eigentlich mag sie den ja überhaupt nicht, aber anbetracht der Umstände ist es wahrlich besser als nichts. Nickt ihm lächelnd zu als er auf den leeren Stuhl an ihrem Tisch deutet. Sie denkt so bei sich, dass das wirklich nett von ihm ist, sich die Zeit zu nehmen, um mit den Gästen zu plaudern. Hoffentlich traut er sich noch mal den Mund aufzumachen, nachdem sie ihn anfänglich so gar nicht verstanden hat. So, you work here?
  • Handlung:Läuft dezent rot an als sich der junge Mann nicht als Kellner entpuppt und würde in diesem Moment am liebsten im Erdboden versinken. Dass auch immer gerade ihr solche Peinlichkeiten passieren mussten. Aber zum Glück scheint er ihr diese Verwechslung nicht übel zu nehmen. Soy... I'm from Puerto de Santa Ana.... in Colonea.
  • Holidays. I heard it should be nice here... especially in winter. However, I didn't expect it to be this cold.
  • Is it?! Handlung:Sieht ihn ungläubig an und denkt bei sich, dass sie dann morgen dringend einkaufen gehen muss. By the way, what's your name?
  • And do you think I would like it too? I'm Eleonora. Nice to meet you.
  • Well, that would be very nice of you! But don't you have to work tomorrow? Handlung:Findet das sehr charmant, dass sie jetzt nicht nur heute Abend Gesellschaft hat, sondern auch morgen nicht allein durch die Gegend ziehen muss. Besser hätte sie es doch gar nicht treffen können.
  • I see. Handlung:Sie trinkt ihren Tee aus und verabschiedet sich dann von Kevin, nicht ohne vorher für morgen einen Treffpunkt auszumachen.
  • Handlung:Kommt während ihres kurzen Aufenthaltes in Oustburgh auch wieder ins O'Sullivan's, wo sich seit ihrem letzten Besuch kaum etwas verändert hat. Sie setzt sich an einen der Tische und liest sich zunächst die Karte durch. Als nach einiger Zeit noch immer kein Kellner aufgetaucht ist, erinnerte sie sich wieder daran, dass hier der Kunde selbst an der Bar bestellt. Also bestellt sie dort eine heiße Schokolade und blättert anschließend eines der Schöner Wohnen-Magazine durch, die sie heute sc…
  • Handlung:Während sie einen Schluck von ihrem Tee trinkt, bemerkt sie nun auch kurz den Mann an der Bar, der in ihre Richtung zu sehen scheint. Sie dreht sich kurz um, um zu sehen, was denn eventuell interessantes hinter ihr sein könnte und als sie da nichts weiter erkennen kann, lächelt sie ihm kurz zu bevor sie sich wieder ihrem Magazin widmet.
  • Handlung:Hat natürlich bemerkt, dass der Mann von der Bar sich ganz deznt an ihr vorbeigeschoben hat und lächelt still in sich hinein. Dann legt sie das Magazin zur Seite und tippt ihm auf die rechte Schulter. Entschuldigen Sie, aber dürfte ich mir kurz den Zucker von Ihrem Tisch ausleihen?
  • Handlung:Nimmt das Zuckerdöschen entgegen und gibt einen Löffel davon in den Tee - und das, wo sie ihren Tee normalerweise immer ohe Zucker trinkt. Anschließend reicht sie ihn wieder zurück. Eine Zeitschrift, welche die neuesten Wohntrends vorstellt - manchmal sehr hilfreich, wenn man auf der Suche nach Ideen ist.
  • Ja, ich habe gerade erst letzte Woche ein kleines Appartement in Braxton gemietet und das will natürlich mit der Zeit auch eingerichtet werden.
  • Nein, ehrlich gesagt noch nie. Mein letzter Besuch hier in Cranberra war gleichzeitig mein erster und da habe ich bloß Oustbrgh und Braxton und die Strecke dazwischen kennen gelernt.
  • Die guten Entscheidungen scheinen sich in letzter Zeit in meinem Leben zu häufen. Hoffentlich hat das nicht einmal in ferner Zukunft negative Auswirkungen.. Handlung:Sie holt ihre Handtasche, packt noch schnell das Magazin hinein, den Tee und setzt sich dann zu Jake an den Tisch. So, und nun?
  • Oh ja natürlich. Entschuldigen Sie. Ich bin Eleonora María Fernandez Duarte. Handlung:Reicht ihm die Hand.
  • :lol: In Cranberra ist er das mit Sicherheit. Freut mich Sie kennen zu lernen, Jake.
  • Meine Familie und Freunde sagen meistens Eli.