Projekt "Eine Karte"

  • Herrje, da werden die Schwatten aber stinkig sein, dass sie in nördlichere Gefilde umziehen müssen...


    Ich wäre ja dafür, dass wir uns noch ein Karibikarchipel (Saint Maarten oder Curacao anyone?) anlachen, wenn wir schon die Südspitze "Afrikas" räumen müssen. Ich würde auch dorthin ziehen. *Sonnenmilch auspack* ;)

    Marijke van Stanliss

    Voormalig Directeur van't Hullands Financieel Instituut


    "Ik kiek blots, wat hier so löppt."

  • Zitat

    Original von van Hasseldijk
    Ein ganzes Archipel? Mir würde ja eine Insel reichen. ;)


    Eine große und ein paar kleine wären nett. :freude2:

    Marijke van Stanliss

    Voormalig Directeur van't Hullands Financieel Instituut


    "Ik kiek blots, wat hier so löppt."

  • Zitat

    Original von Marijke van Stanliss


    Eine große und ein paar kleine wären nett. :freude2:


    Man hat doch genügend Möglichkeiten, um sich in den Hullanden einzubringen, ausgestalterisch wie politisch. Wieso sollte man nun noch mehr Möglichkeiten hinzunehmen, wenn die gegebenen noch nicht ausgenutzt werden?

    Prins Jacobus Benedictus Puts van Middelburg-Jagonburg-Mihajlovic


  • Da muss ich Michi zustimmen. Ich stehe auch auf Südseeinseln, aber vielleicht sollte man sich hier lieber auf das konzentrieren, was man hat.


    Wer Sonne mag, kann ja auch nach Feldenau gehen - da gibt es bestimmt auch eine kleine, dem Festland vorgelagerte, Insel.

  • Meine Position zu Gebietserweiterungen sollte eh aus der Vergangenheit bekannt sein. Ich halte auch nichts davon, daß die neue Orga diese Möglichkeit bietet.

    Piet van Hasseldijk

    Prins van Oostfield

    Minister-President der Hollunderlande


    Uncle of The Queen

  • Es handelt sich aber um keine Gebieterweiterung, sondern um eine neue Karte. :rolleyes:


    Aber schön, dass sich hier mal jemand anderes beteiligt als die üblichen Verdächtigen...

    Marijke van Stanliss

    Voormalig Directeur van't Hullands Financieel Instituut


    "Ik kiek blots, wat hier so löppt."

  • Finde ich auch.


    Aber zum eigentlichen Thema - wir haben ja eigentlich unsere Gebiete, da kann man wohl über ein paar Inseln vor Feldenau, bzw. etwas weiter vorgelagert, nachdenken. Allerdings würde ich davon absehen wollen, uns noch etwas zuzulegen, was ausgestaltet werden muß.

    Piet van Hasseldijk

    Prins van Oostfield

    Minister-President der Hollunderlande


    Uncle of The Queen

  • Wenn Inseln ausgestaltet werden müssen, dann sollten wir der BRD verbieten, die ostfriesischen Inseln im Atlas einzuzeichnen. :P

    Marijke van Stanliss

    Voormalig Directeur van't Hullands Financieel Instituut


    "Ik kiek blots, wat hier so löppt."

  • Zitat

    Original von Marijke van Stanliss
    Wenn Inseln ausgestaltet werden müssen, dann sollten wir der BRD verbieten, die ostfriesischen Inseln im Atlas einzuzeichnen. :P


    Das ist Potential für Neuspieler. ;)


    Aber wirklich, die Hullande sind nicht gerade ein Koloss der AKtivität und beherbergt nicht gerade ein Heer von Mitspielern. Weitere Landgebiete machen dieses Land noch komplexer und vor allem beraubt es uns notwendiger internationaler Verwicklungsmöglichkeiten.


    Ich glaube nämlich, dass es sinnvoller wäre, zum Beispiel mit Nedersassonien ein Abkommen zu treffen, die Feney-Inseln als zollfreien Handelsstützpunkt zu nutzen, als selbst alles zu haben, was man so braucht.


    Ich bin kein Freund eierlegender Wollmilchsäue, also Staaten mit einem Mix aus sämtlichen Kulturen und Klimazonen (etwa Hansastan oder die DU, wobei letztere wenigstens einigermaßen geschlossen wirkt). Ich denke, die Hollunderlande haben ein passendes Profil, so wie es jetzt ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!