Registration Office

  • Ich fände es schön, wenn beim Registration Office etwas sensibler mit persönlichen Daten, namentlich Email-Adressen, umgegangen würde. Momentan stechen diese in der Staatsbürgerliste doch ziemlich deutlich hervor, und eine Möglichkeit, sie zu verbergen, habe ich leider auch nicht gefunden.


    Außerdem sollte es doch möglich sein, die Wahlberechtigung so zu verschicken, dass die Adressen der übrigen Bürger nicht gleich für jeden zu sehen sind... Oder?

  • Zitat

    Zitat Sibou
    Ich fände es schön, wenn beim Registration Office etwas sensibler mit persönlichen Daten, namentlich Email-Adressen, umgegangen würde. Momentan stechen diese in der Staatsbürgerliste doch ziemlich deutlich hervor, und eine Möglichkeit, sie zu verbergen, habe ich leider auch nicht gefunden.


    Da kann ich leider nicht helfen.


    Zitat

    Außerdem sollte es doch möglich sein, die Wahlberechtigung so zu verschicken, dass die Adressen der übrigen Bürger nicht gleich für jeden zu sehen sind... Oder?


    Nachdem die Mail-Adresse in der Wahlbenachrichtigung nur die Leute sehen, die sie auch im Registration Office sehen können, sah ich darin kein sonderlich großes Problem.


    Die Mail-Adressen sind allerdings hauptsächlich deshalb online, damit jeder Bürger sie sehen kann - ich habe die Benachrichtigungen per Hand vermailt und wollte einfach irgendwelchen (möglichen) Beschwerden, jemand hätte sie nicht bekommen oder sonstwas, vorbeugen. Hätte ich das als bbc vermailt, wäre das kaum nachprüfbar gewesen - so ist es hieb- und stichfest, und darauf kam es mir primär an.

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Sehe ich schon doppelt? ;)

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Zitat

    Zitat Rhodi Paerrycen
    Allerdings sind sie meineswissens nur für Staatsbürger (also im Bürgernetz registrierte) sichtbar.


    Das stimmt. Das war aber schon vorher nie anders. ;)

  • Zitat

    Zitat Jonathan Mayweather
    Sehe ich schon doppelt? ;)


    Scheinbar Du schon, ich habe es bis grade nämlich nicht bemerkt - bis Du mir das jetzt eingeredet hast. ;)

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!