[Office] A. MacKirkmont

• Von der Prinicpal durchgestellt, läutet bei Prof. MacKirkmont das Telefon.

Seine kayserliche Hoheit
    Julius Richard Ulrich von Bleichenberg
    Prinz des Heiligen Remischen Reiches und Kronprinz Cranachs
    Erbherzog von Durochér
    Graf von Leopoldshall
    Freiherr von Bleichenberg

• Guid mornin. Hier spricht von Bleichenberg von der dreibürgischen Botschaft. Ich wurde freundlicherweise von Ihrer geschätzten Kollegin Mrs. Irving durchgestellt. Es geht nämlich um einige familienhistorische Nachforschungen. Ich rufe also in privater Natur an.

Seine kayserliche Hoheit
    Erbherzog von Durochér
    Graf von Leopoldshall

• Ja, ja, da weiß ich, wer Sie sind. Was möchten Sie denn genau nachforschen? Und wie kann ich helfen? Wir haben viele Unterlagen hier im Archiv.

The Maist Hon.
    Archibald 'Archy' MacKirmont
    Marquis o the Highlands, Earl o Stranton an Bearer o the Ryal Croun

• Nun, Professor, es geht um den legendären Seefahrer, Freibeuter und Abenteurers Douglas Bellinghoose, der im 16. Jahrhundert im Auftrag der Cranacher Churfürstin Hildegard die Nördlichen Inseln und den Kontinent Salvagiti entdeckte. Später heiratete eine Urenkelin auch in das Haus Bleichenberg ein. Ich möchte gerne die vernischen Wurzeln beleuchten. Wer war Bellinghoose, welchen Hintergrund hatte er hier?

Seine kayserliche Hoheit
    Erbherzog von Durochér
    Graf von Leopoldshall

• Sir, das ist ein sehr lobenswertes Ansinnen, nach Bellinghoose zu forschen. Gerne werde ich Euch nach Kräften unterstützen!

The Maist Hon.

• Thorburn, guten Tag, Sir! Haben Sie eine Minute für mich? Ich möchte gerne mit Ihnen über die Erforschung pechtischer Kultur sprechen. Wie Sie sicherlich wissen, gibt es dafür einen gesetzlichen Auftrag.

His Grace Tyree Thorburn

The Duke an Lord Warden o the Fower Haven

- Lord Heich Stewart -

• That's richt. Sobald geeignetes Personal vorhanden ist. Aber da wären doch eher die Offiziellen der Ryal Varsity Ihr Ansprechpartner, Euer Gnaden. Aren't they?

The Maist Hon.

• Bis zur Einrichtung eines entsprechenden Institutes an der RVG habe ich an eine Übergangslösung gedacht. Hierzu könnte ich mir einen jungen Nachwuchswissenschaftler vorstellen, der an Ihrem Depairtment angesiedelt wird. Ich hätte auch schon wen im Auge.

His Grace Tyree Thorburn

The Duke an Lord Warden o the Fower Haven

- Lord Heich Stewart -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!