ASE Headquarters

  • Handlung:

    Lässt sich nicht lumpen und nimmt den Termin, flankiert von einigen Beratern, direkt wahr.


    Mr Appleby, schön Sie kennenzulernen!


    Handlung:

    Lässt sich von einem der Anwälte eine Mappe reichen.


    Sehen wir das korrekt, dass es gemäß Art. 6 Stock Exchange Act im Wesentlichen zwei Anforderungen an unseren Börsengang gibt: 1) die Rechtsform Limited Company und 2) eine Aktivität von 35 Tagen? Ersteres können wir aufweisen, die mit Börsengang verbundene Transformation zur PLC werden wir dann vollziehen. Die Anforderungen an die Aktivität des Unternehmens - welches ich schon seit 2012 führe, aber mit einem formalen Aktivitätsnachweis erst ab dem 29.12. letzten Jahres belegen kann - erfüllen wir erst in wenigen Tagen.


    Von einem technischen Standpunkt aus gesehen werden wir noch ein Konto auf der Handelsplattform einrichten - oder stellen Sie uns dieses von sich aus zur Verfügung?

  • Mr Appleby, schön Sie kennenzulernen!

    Handlung:

    Er reicht ihm und dann seinen Beratern nacheinander die Hand.

    Mr Asquith, it's a pleasure!

    Sehen wir das korrekt, dass es gemäß Art. 6 Stock Exchange Act im Wesentlichen zwei Anforderungen an unseren Börsengang gibt: 1) die Rechtsform Limited Company und 2) eine Aktivität von 35 Tagen?

    Das ist korrekt.

    Ersteres können wir aufweisen, die mit Börsengang verbundene Transformation zur PLC werden wir dann vollziehen. Die Anforderungen an die Aktivität des Unternehmens - welches ich schon seit 2012 führe, aber mit einem formalen Aktivitätsnachweis erst ab dem 29.12. letzten Jahres belegen kann - erfüllen wir erst in wenigen Tagen.

    Daran soll es also nicht scheitern, die entsprechenden Vorbereitungen werden ja auch noch ein paar Tage in Anspruch nehmen.


    Von einem technischen Standpunkt aus gesehen werden wir noch ein Konto auf der Handelsplattform einrichten - oder stellen Sie uns dieses von sich aus zur Verfügung?

    Die Aufnahme in den FTSX und den IPO würde die ASE in Abstimmung mit Ihnen vornehmen und technisch implementieren. Sie und die gegebenenfalls weiteren Inhaber müssten auf der Handelsplattform Konten einrichten, damit Ihnen die eventuell nicht in den Streubesitz gehenden Anteilsscheine vor der Freigabe des Handels zugewiesen werden können.

  • Die Aufnahme in den FTSX und den IPO würde die ASE in Abstimmung mit Ihnen vornehmen und technisch implementieren. Sie und die gegebenenfalls weiteren Inhaber müssten auf der Handelsplattform Konten einrichten, damit Ihnen die eventuell nicht in den Streubesitz gehenden Anteilsscheine vor der Freigabe des Handels zugewiesen werden können.

    Von unserer Seite aus sind die entsprechenden Konten eingerichtet - zum gegenwärtigen Zeitpunkt halte ich 85%, Sir Jeffrey Porpington 15% der Anteile an Asquith Capital. Als ersten Schritt plane ich 10% meiner Anteile für den Handel freizugeben.


    Wir haben inzwischen ja auch die gesetzlich vorgeschriebenen Fristen eingehalten, dem Gang an die Börse steht nach unserer Auffassung nichts mehr im Wege!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!