Schreiben aus Severanien

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Countess Caerwyn.

  • SOCIJALISTIČKA SAVEZNA REPUBLIKA SEVERANIJA
    MINISTARSTVO VANJSKIH POSLOVA


    Bitte zur Teilnahme an den Friedensverhandlungen für Ratelon

    Sehr geehrte Vertreter des Königreichs Albernia,


    die Sozialistische Bundesrepublik Severanien sendet Ihnen mit dieser Note ihre aufrichtige Hoffnung auf eine Wiederbelebung der Friedensbemühungen für Ratelon. Wir betrachten die Fortführung der Verhandlungen als entscheidenden Schritt, um die Stabilität und Prosperität unserer Region, und des Kontinents, zu gewährleisten.


    Die Regierung der Sozialistische Bundesrepublik Severanien erhofft sich eine umfassende und nachhaltige Lösung für die Situation in Ratelon zu erreichen. Ihr Einfluss und Ihre Ressourcen könnten einen Beitrag dazu leisten.


    Wir sind bereit, mit Ihnen gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten, die den Interessen aller beteiligten Parteien gerecht wird. Wir hoffen daher aufrichtig, dass Sie unser Einladung zur Wiederaufnahme der Friedensverhandlungen für Ratelon positiv aufnehmen und baldige Gespräche in Betracht ziehen.


    Hochachtungsvoll,

    Goran Kovać

    Außenminister der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien



  • SOCIJALISTIČKA SAVEZNA REPUBLIKA SEVERANIJA
    MINISTARSTVO VANJSKIH POSLOVA


    Erneute Bitte zur Teilnahme an den Friedensverhandlungen für Ratelon

    Sehr geehrte Vertreter des Königreichs Albernia,


    die Sozialistische Bundesrepublik Severanien sendet Ihnen mit dieser Note erneut ihre aufrichtige Hoffnung auf eine Wiederbelebung der Friedensbemühungen für Ratelon. Wir betrachten die Fortführung der Verhandlungen als entscheidenden Schritt, um die Stabilität und Prosperität unserer Region, und des Kontinents, zu gewährleisten. Leider war bislang die Teilnahme Ihres Landes nicht möglich. Die Bundesrepublik Severanien würde sich freuen, trotz vieler Dispute in der Vergangenheit in dieser Frage die severanische Initiative zu unterstützen um neben Frieden den Menschen Ratelons auch Sicherheit und Planbarkeit zu geben um in demokratische Verhältnisse zurückkehren zu können.


    Die Vertreter Gran Novaras, Targas, Futunas und Severaniens konnten sich mit dem bisherigen Unionsgebiet Salbor einigen.


    https://fürstentum-eulenthal.de/forum/index.php?thread/75-artria-h%C3%B6henbad-osterspitze/&postID=1227#post1227


    Gerne würden wir auch die Zustimmung und Ratifizierung Astors unter diesem ersten Vertragswerk sehen, oder dabei behilflich sein es zu ergänzen.



    Darüberhinaus hat unsere Regierung eine Initiative gestartet um den völkerrechtlichen Status der Gebiet Herót, Westliche Inseln und Freistein endgültig zu definieren. Auch hier sind Sie herzlichst eingeladen zu partizipieren: https://fürstentum-eulenthal.de/forum/index.php?thread/75-artria-h%C3%B6henbad-osterspitze/&postID=1242#post1242


    Hochachtungsvoll,


    Goran Kovać


    Außenminister der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien



  • SOCIALIST FEDERAL REPUBLIC OF SEVERANIA
    MINISTRY OF FOREIGN AFFAIRS



    17th March 2025

    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    Minister of Foreign Affairs

    Aldenroth

    Kingdom of Albernia


    Seeking a Constructive Path Forward


    Your Excellency,


    mit Dank haben wir Ihr Schreiben zur Kenntnis genommen und möchten den Dialog fortsetzen, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und eine konstruktive Lösung für die geopolitische Lage zu finden. Es ist in der Tat unser beider Interesse, den Friedensprozess voranzutreiben und die schwierige Situation in der ehemaligen Demokratischen Union Ratelon langfristig zu stabilisieren.


    Allerdings müssen wir unsere tiefe Besorgnis über die jüngsten Äußerungen und die beabsichtigten Änderungen in der albernischen Militärdoktrin zum Ausdruck bringen. Die geplanten Maßnahmen, insbesondere im Bereich der Nuklearpolitik, verstärken die Spannungen in einer ohnehin schon angespannten Region und werfen Fragen hinsichtlich der langfristigen Absichten des Königreichs auf.


    Um eine Deeskalation der aktuellen Situation zu gewährleisten und die Grundlage für eine dauerhafte Friedenslösung in Ratelon zu schaffen, schlagen wir vor, dass sich die Gruppe der Drei – bestehend aus den Vereinigten Staaten von Astor, dem Königreich Albernia und der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien – zu einer Besprechung in Vinasy versammelt. Ein solches Treffen würde uns die Gelegenheit geben, auf diplomatischem Weg Lösungen zu erarbeiten, die sowohl die territoriale Integrität der betroffenen Länder respektieren als auch langfristigen Frieden sichern.


    Wir hoffen, dass Sie unseren Vorschlag in Erwägung ziehen und eine Einladung zu diesem wichtigen Gespräch an die Vereinigten Staaten übermitteln werden.


    Yours sincerely,

    Milica Urošević

    Minister of Foreign Affairs


  • Hat das Schreiben an Frobisher weitergeleitet und vermerkt in Llynglysh "direidi" am zweiten Absatz.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    Minister of Foreign and Empire Affairs

    - The Former Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    Bearer of the White House Ribbon (Astor)

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!