Vor dem Versammlungsgebäude der Chaumer o Deputies hat eine Ehrenformation der TMNL Armed Forces Stellung bezogen. Es wird die Ankunft der Lady o Saunt Mirren und der Abgeordneten erwartet.

[Ryal Appening] Februar 2025
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 68 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fenella v. Bayern-Sterling.
-
-
Persönlich trifft die Lady o Saunt MIrren zur Eröffnung der Chaumer ein.
-
Nachdem Her Imperial Heichness das Gebäude betreten und sich im Tagunssaal eingefunden hat, werden die Deputierten aufgefordert, ihren Treueeid zu leisten.
Guid Mems an Sirs,
bitte schwören Sie: "I sweer by Amichtie Goad that I will be aefaud an bear suithfast lealtie tae The Lady o Saunt Mirren, her heirs an successors, according tae law. (So help me Goad.)"
-
I sweer by Amichtie Goad that I will be aefaud an bear suithfast lealtie tae The Lady o Saunt Mirren, her heirs an successors, according tae law. So help me Goad.
-
I sweer by Amichtie Goad that I will be aefaud an bear suithfast lealtie tae The Lady o Saunt Mirren, her heirs an successors, according tae law. So help me Goad.
-
Nachdem die Deputierten den Eid geleistet haben, tritt die Lady ans Rednerpult.
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem Sie Ihr Mandat durch den Treueeid bestätigt haben, möchte ich Ihnen persönlich meinen Dank und meine Anerkennung aussprechen, dass Sie bereit sind, die Verantwortung, die Ihnen durch die gesetzlichen Bestimmungen gegeben wurden, zu tragen.
Damit Sie auch zügig mit der Arbeit beginnen können, sollten Sie nun Ihre Geschäftsordnung bestimmen. Ich darf daher fragen, ob es Vorschläge gibt?
-
Ich schlage vor, die Standing Orders der Forgaitherin o Glens sinngemäß zu übernehmen, wo nicht andere Regelungen dem entgegenstehen.
-
Ich stelle fest, das diesem Vorschlag - mangels anderer Vorschläge - so gefolgt wird und der Antrag damit beschlossen ist.
I pray that the blissin o Amichtie Goad micht lean upo' yer coonsels' an the Chaumer o Deputies is nou formally appent.
Die Lady o Saunt Mirren verlässt daraufhin den Saal. Die Konstituierung ist damit abgeschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!