Introduction

  • Zitat

    Original von James Middleborough
    Was genau darf man sich unter "verwalten" vorstellen?


    Nun, ich organisiere und überwache den Einsatz unserer Arbeitskräfte, plane im Hinblick auf die Marktentwicklungen, was wo angebaut oder abgebaut wird, und kümmere mich um Vertrieb und Marketing. Natürlich mache ich das alles nicht alleine, sondern habe fähige Gutsverwalter, die mir in den verschiedenen Bereichen zuarbeiten, allerdings treffe ich die wesentlichen Entscheidungen und Anordnungen selbst, die dann ausgeführt werden.

  • Zitat

    Original von James Middleborough
    Klingt sehr interessant für meine Ohren.


    Durchaus. Manchmal fällt einem auf dem Landgut aber auch die Decke auf den Kopf, und man wünscht sich etwas städtische Gesellschaft und Kultur. Und dann packt es mich immer, und ich fliege für einige Tage nach Aldenroth.


    Zitat


    By the way: Herzlich Willkommen in Albernia.


    Vielen Dank, Mister.

  • Zitat

    Original von Mycroft Knobkerrie
    Dear Sirs and Madams,


    Auch ich würde mich gerne vorstellen. Mein Name ist Knobkerrie, und ich verwalte den Grundbesitz, den sich meine Familie über die Jahrzehnte der Kolonialherrschaft in Medea erworben hat.


    Einen Antrag im Registration Office habe ich bereits gestellt, und erwarte freudigst dessen Bearbeitung.


    Herzlich Willkommen im Kingdom.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Zitat

    Original von Ian McJarols


    *Folgt ihm in den Pub*


    Charles kommt auch mit... ;)

    Charles Fitzpatrick, PhD
    Séarlas Mac Giolla Phádraig
    Mayor of Galloway, Eihlann



    „Is leor don dreoilín a nead.“ – Eihlish proverb

  • Charles entdeckt seinen Parteikollegen Richard und geht zu ihm an die Theke.


    Hóigh, Risteard. :)

    Charles Fitzpatrick, PhD
    Séarlas Mac Giolla Phádraig
    Mayor of Galloway, Eihlann



    „Is leor don dreoilín a nead.“ – Eihlish proverb

  • Er setzt sich und bestellt ihm und sich ein Ale.


    Mensch, Risteard, lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir? :)

    Charles Fitzpatrick, PhD
    Séarlas Mac Giolla Phádraig
    Mayor of Galloway, Eihlann



    „Is leor don dreoilín a nead.“ – Eihlish proverb

  • Zitat

    Original von Mycroft Knobkerrie
    Herzlichen Dank für den Hinweis, allerdings habe ich einen Antrag bereits gestellt. Bedauerlicherweise harrt er noch der Bearbeitung. :tea


    Ach so . Nun ja, das ist hier gängige Praxis. Es dauert hier immer etwas länger, vor allem bei dieser Regierung...

  • Zitat

    Original von James Middleborough
    Es dauert hier immer etwas länger, vor allem bei dieser Regierung...


    Sie irren, die Regierung hat darauf aufgrund technischer Probleme derzeit keinen Einfluss.


    *simoff*: Majes hat unter der Woche kein Netz, deshalb verzögern sich alle Administrations-Angelegenheiten.

    Gale Abercrombie
    Former Minister and MP for Winhall & Windhag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!