Adjuration of the Lord Lieutenants

  • Richard O'Leary,


    durch unsere Verfügung vom 19. August wurdet Ihr als Taoiseach of Eihlann eingesetzt. Bevor Ihr die Befugnisse eures Amtes übernehmen könnte, habt Ihr gemäß den Bestimmungen des Gesetzes Euren Treue-Eid auf die Krone zu leisten:

    „Ich, Richard O'Leary, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.“


    Auf die Möglichkeit, den Eid durch die feierliche Bekräftigung zu ersetzen und die Folgen des Nicht-Ablegen des Eides innerhalb einer Woche nach dieser Aufforderung sei hierdurch gemäß dem Oath Act hingewiesen.

  • Seamus Churchill,


    durch unsere Verfügung vom 19. August wurdet Ihr als Lord Mayor of Aldenroth eingesetzt. Bevor Ihr die Befugnisse eures Amtes übernehmen könnte, habt Ihr gemäß den Bestimmungen des Gesetzes Euren Treue-Eid auf die Krone zu leisten:

    „Ich, Seamus Churchill, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.“


    Auf die Möglichkeit, den Eid durch die feierliche Bekräftigung zu ersetzen und die Folgen des Nicht-Ablegen des Eides oder der Bekräftigung innerhalb einer Woche nach dieser Aufforderung sei hierdurch gemäß dem Oath Act hingewiesen.

  • Ich, Richard O'Leary, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

  • The Kingdom of Albernia
    The Lord High Chancellor of Albernia


    October, 16th 2007


    Declation of Invalidity


    Hiermit stelle ich fest:


      Mr. Seamus Churchill hat nach seiner Ernennung innerhalb einer Woche nach der Aufforderung weder den Treue-Eid noch die feierliche Bekräftigung geleistet.
      Gemäß Article 5/2 Oath Act ist seine Ernennung zum Lord Mayor of Aldenroth nach Ablauf der Frist zum Ableisten des Eides unwirksam geworden.


    His Grace, the Lord Chancellor:
    Duke of Paerrycen

    His Grace,
    The Most Noble Gwynfor Paerrycen, 27th Duke of Paerrycen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!