Tories meet the Press

  • Mr Alistair, wenn Sie sich mit der Verwendung des Begriffs "Empire" durch die Regierung Ihrer Mjaestät nicht befasst haben, schweigen Sie doch bitte zum Sachverhalt.


    Zitat

    Original von Margaret Fletcher
    Mein Maßstäbe für eine Außen- und Sicherheitspolitik, Primeminister, sind die Sicherheit und die Wohlfahrt Albernias, welche nur in einem international politisch stabilem Umfeld hergestellt und garantiert werden können. Die LoN ist ohne Zweifel ein Instrument, um eine solches internationales Umfeld zu schaffen. Es geht ja nicht nur um Aurora. Dank Ihres großen diplomatischen Geschicks haben auch Houangzhou und Oceania erklärt, dass ein Rückzug aus der LoN eine mögliche Option ihrer Außenpolitik ist.


    Ich weigere mich, einen politischen Unterschied zwischen Huangzhou und Aurora zu machen, solange die Verhältnisse in beiden Staaten sind, wie sie sind. Darüber diskutiere ich nicht und jeder, der für Albernia einmal die Ehre hatte, außenpolitisch tätig zu werden, wird wissen, was ich meine.


    Ozeania hat darüber hinaus - es wird Ihnen entgangen sein, das ändert aber nichts daran - in Form seiner Erklärung, den Sitz der Organisation im eigenen Land haben zu wollen, seine Bereitschaft zur weiteren Teilnahme signalisiert. Ich hatte ein sehr konstruktives Gespräch mit dem Ministerpräsidenten des Landes und diese Bereitschaftserklärung ist eine der Ergebnisse unserer Unterredung.

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Zitat

    Mr Alistair, wenn Sie sich mit der Verwendung des Begriffs "Empire" durch die Regierung Ihrer Mjaestät nicht befasst haben, schweigen Sie doch bitte zum Sachverhalt.


    Merken sie eigentlich nicht, dass man nicht gleichzeitig eine League of Nations anstreben und von einem Empire sprechen kann?


    Zitat

    Ich weigere mich, einen politischen Unterschied zwischen Huangzhou und Aurora zu machen, solange die Verhältnisse in beiden Staaten sind, wie sie sind.


    Da haben sie auffallend Recht, mit der Sache zu tun hat es allerdings nicht das geringste.


    Zitat

    Ozeania hat darüber hinaus - es wird Ihnen entgangen sein, das ändert aber nichts daran - in Form seiner Erklärung, den Sitz der Organisation im eigenen Land haben zu wollen, seine Bereitschaft zur weiteren Teilnahme signalisiert. Ich hatte ein sehr konstruktives Gespräch mit dem Ministerpräsidenten des Landes und diese Bereitschaftserklärung ist eine der Ergebnisse unserer Unterredung.


    Allerdings dürfte auch jedem der bereits die Ehre hatte für Albernia außenpolitisch tätig zu sein klar sein, dass der ozeanische Ministerpräsident nicht nur ein Grashalm im Winde sondern obendrein auch noch ein außenpolitischer Trottel von Format ist, wie sonst lässt sich die starke Einflussnahme Auroras auf Ozeania überhaupt sonst erklären? Infolgedessen wäre ich mir über die Ergebnisse dieser Unterrednung nicht ganz so sicher...

  • Ach Mrs. Primeminister, gerade sie die zu den lautesten Gegner der Außenpolitik der Regierung Pound gehörten und jetzt kläglichst auf diesem Feld gescheitert sind rufen sich jetzt zur moralischen Instanz auf?


    Mrs Primeminister, bringen sie ihren Laden in Ordnung, machen sie anständige Außenpolitk und wenn das passiert ist können wir weiter reden!

  • Zitat

    Original von Roger Hagenburg
    Mrs Primeminister, bringen sie ihren Laden in Ordnung, machen sie anständige Außenpolitk und wenn das passiert ist können wir weiter reden!


    Spricht der schlechteste Außenminister, den das Kingdom je gesehen hat?

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Zitat

    Original von Roger Hagenburg
    Ach Mrs. Primeminister, gerade sie die zu den lautesten Gegner der Außenpolitik der Regierung Pound gehörten und jetzt kläglichst auf diesem Feld gescheitert sind rufen sich jetzt zur moralischen Instanz auf?


    Ich habe Sie und Ihre Nichtstun-Außenpolitik kritisiert. Ich glaube nicht, dass Sir Dudley mir vorwerfen kann, ihn jemals ungebührlich angegriffen oder auf dem internationalen Parkett desavouiert zu haben.

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Es ist doch immer wieder bemerkenswert das sich Madam Primeminister immer auf ihren glänzenden Rittet Mayweather verlassen kann, da er mit seiner goldenen Rüstung daher geritten kommt und ihr bei steht, wenn es schwierig wird!


    Madam Primeminister, wir wollen jetzt mal nicht über diesen ganzen Dreck sprechen den ihre Partei über das geammte Außenministerium ausgegossen hat während ich Außenminister war, schliesslich war ihr ja so hoch gewärteter Minister dieses auch nur noch bis kurz vor Weihnachten, aber glauben sie mir: Sir Pound und ich haben es vorgezogen hinter den Kullissen zu arbeiten und das ist doch zu bevorzugen wenn es stille Ergebnisse gibt anstatt derartig zzu poltern und rein gar nichts zu schaffen!

  • Zitat

    Original von Roger Hagenburg
    Sir Pound und ich haben es vorgezogen hinter den Kullissen zu arbeiten und das ist doch zu bevorzugen wenn es stille Ergebnisse gibt anstatt derartig zzu poltern und rein gar nichts zu schaffen!


    Missbrauchen Sie Sir Dudley doch bitte nicht für Ihre Polemik.

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Zitat

    Original von Roger Hagenburg
    Es ist doch immer wieder bemerkenswert das sich Madam Primeminister immer auf ihren glänzenden Ritter Mayweather verlassen kann, da er mit seiner goldenen Rüstung daher geritten kommt und ihr bei steht, wenn es schwierig wird!


    Mr Hagenburg, ich darf doch wohl sehr bitten! Ihre Manieren gehen gerade den Bach runter.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Madam Primeminister, Sir Dudley und ich sind uns da schon einig, machen sie sich da mal keine Sorgen und wenn es etwas zu sagen gäbe, tun wir das unter vier Augen!


    Sir Mayweather, auch das ist immer wieder bemerkenswert! Wird es ihnen zu schwierig kommen sie mit völlig anderen Themen wie schlechte Manieren anstatt Stellung zu beziehen.


    Ich stelle nur fest, das von den ja so großen Zielen mit denen sie Madam Primeminister gestartet sind einfach mal rein gar nicht in die Tageswirklichkeit umgesetzt wurde, Albernina Außenpolitisch noch nicht mal isoliert zu nennen ist da ja gar keine Außenpolitik stattgefunden hat und sie eigentlich vor einem Scherbenhaufen stehen. Fühlen sie sich nicht ein wenig allein gelassen? Wo sind all die Weggefährten in ihrem Kabinett?

  • Wenn Sie nicht über Manieren reden wollen, Sir, vielleicht reden wir dann über die Erfolge des Außenministerium in Ihrer Amtszeit, die ja sicher stellvertretend für die Tory-Außenpolitik stehen können?

  • Zitat

    Original von Roger Hagenburg
    Sir Mayweather, auch das ist immer wieder bemerkenswert! Wird es ihnen zu schwierig kommen sie mit völlig anderen Themen wie schlechte Manieren anstatt Stellung zu beziehen.


    Erstens mal heißt es Sir Jonathan. Nicht Sir Mayweather. Das sollten Sie eigentlich inzwischen gelernt haben.


    Und wozu soll ich bitte sehr Stellung beziehen? Zu Ihrer abstrusen Märchenstunde vom Goldenen Ritter auf seinem weißen Schimmel? Ich habe weitaus besseres zu tun, als Ihren Erzählungen aus den Kinderbüchern Ihrer Großeltern zu lauschen.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Mr. Botherfield, wann unterschreiben sie eigentlich endlich mal ihren Mitgliedantrag bei Labour, es wären den Wählern gegenüber nur fair wenn sie wissen, was sich unter der Verpackung verbergen mag.


    Sir Jonathan, schönes Bild was sie da benutzen ;)

  • Zitat

    Original von Roger Hagenburg
    Mr. Botherfield, wann unterschreiben sie eigentlich endlich mal ihren Mitgliedantrag bei Labour, es wären den Wählern gegenüber nur fair wenn sie wissen, was sich unter der Verpackung verbergen mag.


    Sie haben wohl vier Monate lang geschlafen? Den Eindruck hatte ich ohnehin schon, denn meistens war ich der einzige, der überhaupt Stellung genommen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!