Tories meet the Press

  • :tea
    Wen interessiert morgen noch das, was jemand gestern gesagt oder nicht gesagt hat.
    Man sollte in der Politik eher Taten als Worte sprechen lassen.



    Dieser Beitrag wurde 1.000 mal editiert, zum letzten Mal von Edward Scott: Morgen, 17:01.

  • Richtig. Es ist natürlich nur meine bescheidene Meinung, dass erstmal Opposition gemacht haben sollte, wer die Regierung ablösen möchte. Ansonsten muss der Wähler die Katze im Sack kaufen.

  • Hatten Sie nicht gerade angemerkt, man müsse Stellung beziehen, Mr Hagenburg? Ein "Wie gesagt, der Wähler wird entscheiden" gewinnt nicht an inhaltlicher Tiefe, wenn Sie ein Ausrufezeichen dahinter setzen.


    Zitat

    Original von Roger Hagenburg
    Madam Primeminister, Sir Dudley und ich sind uns da schon einig, machen sie sich da mal keine Sorgen und wenn es etwas zu sagen gäbe, tun wir das unter vier Augen!


    Welch adrette Gemeinsamkeit: Wenn ich etwas von Sir Dudley hören möchte, spreche ich persönlich mit ihm; ich bin da nicht auf Ihre freundliche Vermittlung der Inhalte angewiesen.

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!