• Zitat

    Original von Sir Quincy MacDonald
    Unerwartet spät, möchte man sagen. :tea


    Nachdem sie nach dem unhöflichen Verhalten nach meinem Rücktritt als Innenminister nun auch noch betrieben, dass ich als Member of Parliament des Parlamentes enthoben werden solle, hatte ich genug der innerparteilichen Intrige. Dementsprechend haben sie Recht, ich wundere mich selbst wie geduldig ich war.

  • Diese Behauptung weise ich von mir, Mr Alistair, und zwar mit äußerster Schärfe! Wie Sie auf diese Unterstellung kommen, ist mir schleierhaft. Vermutlich haben Sie sich das nur ausgedacht, damit Sie anderen die Schuld an Ihrem Versagen geben können. :tea


    *sim-off*
    Ich habe lediglich einen SimOff-Hinweis an den derzeitigen Clerk gegeben (ihm das sogar nochmal ausdrücklich geschrieben), dass gewisse Mandatsinhaber bald darauf keine mehr sein könnten. Aber vielen Dank, dass ich nun Bestätigung erhalte, das ich mit ihm keine Unterhaltung mehr führen werde, wenn er die herumposaunt und auch noch falsch darstellt.
    *sim-on*

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!