• Handlung:

    Nachdem er durch Royal Warrant zum Lord Mayor of Greater Aldenroth ernannt worden ist, findet sich Richard zur Eidesleistung in Firdayon Castle ein.


    Ich, Richard Hawthorne, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

  • Handlung:

    Leistet den Eid als neuer LL of Fairnhain

    Ich, Gregory MacIntosh schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

    Lord Lieutenant of Fairnhain

    Secretary General of the FNP

    Chief of Clan MacIntosh

    tartan_macintosh_sig.png


    fnp_sig.png

  • Handlung:

    Die Countess of Winfield leistet ob ihrer Ernennung zur Lord Chancellor den folgenden Eid:

    Ich, Kathryn MacDonald, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

    The Most Honourable

    The Countess of Winfield

    sig_kathryn.png

    Baroness Dunhill


    coa_winfield_64.png


    Her Highness

    The Lord High Chancellor of Albernia


    labour_sig.png

  • Ms Cissé Mariam Keïta,


    durch Letters Patent Ihrer Majestät der Königin vom heutigen Tage wurdet ihr zum Viceroy of Medea ernannt. Bevor ihr die Befugnisse Eures Amtes übernehmen könnt, müsst ihr den durch das Gesetz vorgesehenen Eid auf die Krone leisten:

      Ich, Cissé Mariam Keïta, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

    Auf die Möglichkeit zur Leistung der feierlichen Bekräftigung gem. Art. 4/2 Oath Act anstelle des Treue-Eides wird hiermit hingewiesen.

    The Most Honourable

    The Countess of Winfield

    sig_kathryn.png

    Baroness Dunhill


    coa_winfield_64.png


    Her Highness

    The Lord High Chancellor of Albernia


    labour_sig.png

  • Handlung:

    Leistet als Viceroy von Medea ihren Eid.


    Ich, Cissé Mariam Keïta, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

    cmk-sign.png
    - Vicereine of Medea -

    Former Member of Government and Parliament
    Directress General of the Empire Intelligence Service

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!