[Yarnneedle Street] Shopping Tour

  • Elisabeth Matcher, designierte High Comissioner des Commonwealth of Melanesi für das Königreich macht eine ausgedehnte Shopping Tour durch die wohl berühmteste Shopping-Meile des Königreichs, welche sogar in Melanesi bekannt ist.


    Nice, very nice! Jetzt habe ich schon ein Duzend Schmuckgeschäfte gesehen, wann wohl mal eine Frauenboutique für Frauen in meinem Alter kommt? Nun ja...

    With regards


    Elisabeth Matcher
    Consul of the Commonwealth of Melanesi
    High Commissioner to the Kingdom of Albernia

  • Ms. Matcher steht a little bit shocked vor einem jungen Verkäufer in einer Frauenboutique


    Junger Mann, das kann nicht ihr ernst sein? Schauen Sie, ich mag zwar Melanesin sein, keine Einwohnerin des Königreichs, aber ich glaube kaum, dass eine Dame meines Alters, die in diesem Land heimisch ist, sich so einen Fummel anziehen wird. So etwas können Sie sicherlich billig in Xinhai produzieren lassen, aber glauben Sie nicht, dass jeder auf billigen Plunder steht. Ich dachte, ich wäre hier in einer edlen Boutique gelandet, aber nein, ich musste ja eine Dependance der wen'schen Ausbeutungsfabriken aufsuchen. Nun ja, nichts für ungut, aber diese kommunistische Einheitskleidung werden Sie an mich als Kunde nicht los. Schönen guten Tag, der Herr.


    Verlässt den verdutzten und hilflosen Mann, der sich fragt, wieso seine Ware, die derzeit völlig in und hipp ist, so dermaßen nieder gemacht wurde und ob die Lady nicht einfach mit dem falschen Fuß heute aufgestanden ist...

    With regards


    Elisabeth Matcher
    Consul of the Commonwealth of Melanesi
    High Commissioner to the Kingdom of Albernia

  • Die Premierministerin spaziert, etwas genervt von ihren Sicherheitsleuten, die Schaufenster der High Street ab. Im letzten Laden musste sie doch tatsächlich feststellen, dass sie zugenommen hat - und zwar mehr als eine Größe... Während sie hofft, dass er eisige Wind ihre Frisur nicht zu sehr durcheinander bringt, denkt sie darüber nach, wen die Regierung noch als Dozenten für die University of Osbury gewinnen könnte.

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!