Antrag auf Einberufung des Houses

  • Mylords,


    Ich bitte hiermit His Grace, the Lord Chancellor, das House of Lords gemäß Art. 2 House of Lords Act zu einer Sitzung zusammen zu rufen.


    Anträge:
    [list=1]
    [*] Ich beantrage, dass die hier versammelten Lords von der ihnen übertragenen Kompetenz, Ratschläge gemäß Art. 9/1 zu erteilen, gebrauch machen und der nächsten zu bestimmende Regierung Ihrer Majestät den Ratschlag zu erteilen, sich umgehend nach ihrer Benennung um die Fertigstellung und Einbringung des Aristocracy and forms of address law, eingebracht durch meine Person am 25.10.2003 im Kabinett, zu kümmern.
    [*] Ich beantrage, dass die hier versammelten Lords von der ihnen übertragenen Kompetenz, Ratschläge gemäß Art. 9/1 zu erteilen, gebrauch machen und der nächsten zu bestimmende Regierung Ihrer Majestät den Ratschlag zu erteilen, sich umgehend nach ihrer Benennung um die Fertigstellung und Einbringung des Knifestone Acts, eingebracht durch Lila Jones am 11.09.2003 im Kabinett, zu kümmern.
    [/list=1]


    Danke.

  • Mylords,


    ich beantrage hiermit, im Rahmen der nächsten Sitzung des House of Lords weiterhin die folgenden Punkte zu behandeln:


    [list=1]
    [*]Die gegenwärtig versammelten Lords mögen nach Art. 13 des Parliament Act beschließen, gemäß welcher Regeln die innere Ordnung des House of Lords zukünftig gestaltet werden solle. In den hierin vollzogenen Beratungen mögen insbesondere die überlieferten Traditionen des Hauses berücksichtigt werden.


    [*]Die gegenwärtig versammelten Lords mögen das Mitglied dieses Hauses, His Lordship The Baron of Dyfwich, darum ersuchen, als angesehenster Rechtsexperte des Königreiches über die wichtigsten der oben genannten historischen Gepflogenheiten und Traditionen Auskunft zu geben.


    [*]Die gegenwärtig versammelten Lords mögen darüber beraten, ob es ihrem Standpunkte nach angemessen erscheint, gemäß der Überlieferung die Erzbischöfe von St. Gardins und St. Arivor als Geistliche Lords in dieses Haus aufzunehmen sowie eine ihrem Beschlusse entsprechende Empfehlung an Ihre Majestät und die Regierung Ihrer Majestät zu richten.
    [/list=1]

    His Grace, William Duke of Harkony
    Lord High Chancellor of Albernia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!