History of the House of Lords

  • Mylords,


    His Grace The Duke of Harkony hat folgenden Antrag an das Hohe Haus gerichtet:


    Zitat


    Die gegenwärtig versammelten Lords mögen das Mitglied dieses Hauses, His Lordship The Baron of Dyfwich, darum ersuchen, als angesehenster Rechtsexperte des Königreiches über die wichtigsten der oben genannten historischen Gepflogenheiten und Traditionen Auskunft zu geben.


    Die Diskussion sei hiermit eröffnet.

    His Grace, William Duke of Harkony
    Lord High Chancellor of Albernia

  • Mylords,


    wie in obigem Antrage formuliert möchte ich His Lordship The Baron of Dyfwich höflichst ersuchen, das Haus bei der Wiederetablierung historischer Gepflogenheiten zu beraten. Ich denke hier insbesondere an die traditionell geübten Verhaltensweisen und Anredeformen analog zum House of Commons, die über Jahrhunderte praktiziert wurden, heute jedoch nicht mehr allen Mitgliedern des Hauses bekannt sein dürften. Insbesondere will ich empfehlen, derartige Verhaltensregeln in die noch zu verfassenden Standing Orders zu integrieren, wie auch dies uns das House of Commons vorexerziert hat.

    His Grace, William Duke of Harkony
    Lord High Chancellor of Albernia

  • Ich stimme dem Duke of Harkony in diesem Aspekt zu.
    Es würde das House sicherlich voranbringen.

    His Royal Highness,
    The Prince Consort, Prince David, Duke of Haven
    Royal Knight of the Order of the Dragon of Albernia
    Grand Master of the Order of Albernian Excellence
    Knight of the Royal Theresian Order
    Lord of Her Majesty's Privy Council

  • Es wird mir eine Ehre und ein Vergnügen sein, diese Unterstützung zu leisten, jedoch muss ich mich selbst hierfür ersteinmal näher mit der Materie befassen, bevor ich dem House fundierte Vorschläge hierzu machen kann.


    Ich bitte daher die anderen Lords um Geduld, was dieses Thema angeht, werde mich jedoch bemühen, baldmöglichst eine List mit entsprechenden Punkten vorzulegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!