Setzsystem

  • Hallo,


    in der DU hat man mir gesagt das ihr das System für die WM gestellt habt bzw. das der Entwickler hier zu finden ist. Ich wollte nämlich anfragen ob das Principado das System auch benutzen kann? Wir planen nämlich eine Primera Division und da wäre das System ganz gut.


    P.S ich hoffe mal das ich in dem Forum hier richtig mit meiner Anfrage bin.

  • Grundsätzlich möglich, ja. Aber es fehlen noch die ein oder andere Sache, um es einfach für eine Liga benutzen zu können. Die entsprechende Erweiterung steht sowieso auf dem Plan, weil wir das System wahrscheinlich auch in Albernia für die Premier Division zukünftig verwenden werden.


    Wann wollt ihr denn damit beginnen? Möglichst vorgestern oder ist noch etwas Zeit?

  • Zitat

    Original von Patrick Botherfield
    Grundsätzlich möglich, ja. Aber es fehlen noch die ein oder andere Sache, um es einfach für eine Liga benutzen zu können. Die entsprechende Erweiterung steht sowieso auf dem Plan, weil wir das System wahrscheinlich auch in Albernia für die Premier Division zukünftig verwenden werden.


    Wann wollt ihr denn damit beginnen? Möglichst vorgestern oder ist noch etwas Zeit?

    Das wäre aufjedenfall Super :)


    Wegen dem Zeitpunkt: Kommt darauf an was den noch für den Ligabetrieb fehlt. Ich könnte ja die Primera Division als "Testfeld" zur erprobung bereitstellen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!